12 von 12

12 von 12 im April 2015

beitragsbild

Auch im April teile ich meine #12von12 mit euch. Ein schöner Sonntag mit der Familie und tollem Wetter hat richtig viele schöne Fotos gebracht. 12 davon seht ihr hier:

IMG_0512

Der Morgen des 12.04.2015 begann für mich mit dem Spiel „Halli Galli“.

IMG_0513

Frühstück am Sonntag mit frischen Brötchen.

2015-12-4--19-23-53

Das Wetter muss genossen werden 🙂 Der Sohn ist direkt nach dem Frühstück in den Garten gegangen.

IMG_0523

Mittagspause und Entspannung mit Osterschokolade.

IMG_0533

Schon zur Mittagszeit sind wir wieder im Garten. Nur der Wind war nicht so schön.

IMG_0545

Während der Mann und der Sohn den Pizzateig vorbereiteten, gab der Mann der Tochter die „leere“ Mehlpackung. So leer war sie wohl noch nicht 😉

IMG_0554

Haushalt…

IMG_0555

Der Teig ist aufgegangen und konnte nun belegt werden.

IMG_0557

Meine fertige Pizza mit Paprika, Zwiebeln, Salami und Peperoni.

IMG_0559

Badezeit für die Kinder.

IMG_0561

Mama Zeit und das heißt endlich in Ruhe duschen.

IMG_0562

Noch einen Tee für den Sohn und mich bevor es schlafen geht.

Wollt ihr noch mehr Bilder von #12von12 sehen? Dann schaut doch bei „Draußen nur Kännchen“ vorbei!

 

Bis bald,

eure Sarah

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.