12 von 12

12 von 12 im August 2015

BeitragsbildAugust2015#12von12

Der 12. August 2015 war bei uns nicht sehr spektakulär, eben ein ganz normaler Wochentag. Von den Temperaturen her gesehen war es aber endlich mal wieder sehr angenehm. Schaut euch unseren Tag an 🙂

1von12_neu

Gleich am Morgen, bevor der Sohn zum Kindergarten ging, wurde vom Sohn „gebaut“. Diesmal war es seine „eigene Wohnung“.

2von12_neu

Der Sohn im Kindergarten und die Tochter im Bett, d.h. für mich erst einmal frühstücken. Die Wohnung gewischt hatte ich nämlich schon.

3von12_neu

Das Schläfchen der Tochter war angenehm lang. Ich konnte noch Frühstücksfernsehen schauen und meine Twitter TL durchlesen.

4von12_neu

Wäsche, Wäsche, Wäsche,…

5von12_neu

Mittagszeit=Kindergartenabholzeit

6von12_neu

Die Tochter macht Mittagsschlaf, der Sohn darf sich ruhig mit dem Tablet beschäftigen und ich trinke Kaffee.

7von12_neu

Gartenzeit

8von12_neu

Wir hören Musik, spielen und tanzen.

9von12_neu

Resteessen vom Vortag für mich, da ich das Mittagessen komplett vergessen habe (also für mich!).

10von12_neu

Der Sohn wünschte sich Eierpfannekuchen.

11von12_neu

Ich hätte es wissen müssen: niemals alleine Zucker und Zimt draufstreuen lassen…

12von12_neu

Bettzeit=Vorlesezeit (Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern)

 

Noch mehr 12 von 12 aus dem August 2015 gibt es bei „Draußen nur Kännchen!“.

Unterschrift

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.