Blog

2 Jahre Zwergenzimmerchen

Seit 2 Jahren teile ich nun meine Gedanken mit euch auf meinem Blog und deshalb möchte ich euch nun einmal Danke sagen. Ohne euch würde es mir nicht im entferntesten soviel Spaß machen. Mittlerweile ist der Blog Teil meines Lebens und ich möchte die Blogarbeit nicht mehr missen.

Zwergenzimmerchen-logo-visitenkarte

Für mich gehört der Austausch mit anderen Bloggern dazu, bringt mich oft zum nachdenken und bestärkt mich in vielen Dingen.

Natürlich darf das richtige Leben neben dem Blog nicht zu kurz kommen. Deshalb habe ich fast den kompletten August Pause gemacht. Diese Pause tat sehr gut und deshalb werde ich nun auch öfter mal den Pauseknopf drücken. Nur so kommt frischer Wind in den Blog und neue Ideen entstehen.

Der Blog hat sich in den letzten 2 Jahren auch viel entwickelt. Seit Januar 2015 hoste ich den Blog selber. Neben dem Thema Hausbau habe ich auch mit Rezensionen von Büchern und Gesellschaftsspielen begonnen. Das wird auch weiterhin einen großen Platz auf dem Blog einnehmen. Vor allem Bücher möchte ich in Zukunft noch öfter vorstellen, weil das Hobby „Lesen“ wieder präsenter in meinem Leben ist.

Ich möchte in der Zukunft auch über meine Nähprojekte berichten und euch meine aktuellen Lieblingsbeautyprodukte vorstellen.

Es ändert sich nicht viel, es kommen nur ein paar neue Themen hinzu, denn das Thema Hausbau ist ja nun bald beendet :-).

 

Fakten :

Beiträge: 337

Besucher seit Januar 2015: 34.350

Seitenaufrufe seit Januar 2015: 87.800

Facebookfans: 264

Twitterfollower: 854

Pinterest: 64

Instagram: 483

Blogabonnenten: 13

 

cropped-zwergenzimmerchen_logo_450.png

In der kommenden Woche habe ich dann noch ein Gewinnspiel für euch vorbereitet und werde euch in dem Zusammenhang einen Shop vorstellen, der mir persönlich sehr gut gefällt. Also schaut gerne wieder vorbei! Damit ich euch Lesern einfach mal Danke sagen kann!

bis-baldeure-sarah_neu

 

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah, mach weiter so!
    Liebe Grüße!

  2. Pingback: Julchens Schnullerketten & Co. *Gewinnspiel* – Zwergenzimmerchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.