Blogparaden Über mich

29 Fakten über mich

29 Fakten über mich_neu

Bei Stylepeacock gibt es aktuell eine Blogparade über „Random Facts“. Ich finde diese Idee wunderbar und möchte euch deshalb heute 29 Dinge über mich mich erzählen.

 

Los geht es:

  1. Ich bin 1,73m groß.
  2. Ich bin am 15.01.1988 in Minden geboren und wohne dort immer noch.
  3. Mein Sternzeichen ist Steinbock.
  4. Meinen Mann habe ich im Dezember 2007 im Internet kennen gelernt und im Januar 2008 sind wir dann kurz nach dem ersten Treffen zusammen gekommen.
  5. Ich kann nicht kochen und mag es auch einfach nicht. Dafür macht es mein Mann echt gut.
  6. Ich habe 2 Kinder (*2011 und *2014).
  7. Ich selber bin aber Einzelkind.
  8. Viel zu oft bin ich einfach zu schüchtern.
  9. 2011 habe ich meinen Mann hochschwanger im 7. Monat geheiratet. 2013 haben wir dann die kirchliche Trauung mit großer Feier nachgeholt.
  10. Ich liebe es Serien zusammen mit meinem Mann zu schauen.
  11. Ich bin ein Angsthase und ich fürchte diese Eigenschaft auch auf meine Kinder zu übertragen.
  12. Im Abitur hatte ich Englisch und BWL als Leistungskurs. Meine weiteren Prüfungsfächer waren Mathematik und Deutsch (mündlich).
  13. Ich habe große Flugangst….
  14. …Trotzdem ist mein liebster Ferienort Cala Millor auf Mallorca.
  15. Aktuell verwirklichen der Mann und ich uns gerade unseren Traum vom Haus.
  16. Ich fahre selber nicht gerne Auto, vor allem unbekannte Strecken mag ich nicht.
  17. Ich kann mir keine Horrorfilme anschauen.
  18. Ich lese total gerne, finde aber selten die Zeit dafür.
  19. Seit ungefähr einem Jahr habe ich eine neue Leidenschaft: Nähen.
  20. Ich kann ohne Kaffee nicht leben.
  21. Ich hatte mal ein Nasenpiercing. Da ich aber zu blöd war es zu wechseln habe ich es irgendwann raus genommen.
  22. Ich hasse Spielplätze. Für meine Kinder überwinde ich mich aber gerne.
  23. Ich bin eine Perfektionistin.
  24. Ich mache mir immer zu viele Gedanken über alle möglichen Dinge.
  25. Vor Gruppen sprechen finde ich ganz furchtbar und bin immer total aufgeregt und spreche dann oft viel zu schnell (zum Glück ist die Schulzeit vorbei).
  26. Mein rechtes Ohr hat einen Knick. Als Kind dachte ich das hätte jeder Mensch.
  27. In meiner ersten Schwangerschaft war ich süchtig nach Babybel. In der zweiten Schwangerschaft war es Gyros, Pommes und ganz viel Tzatziki.
  28. In der Grundschule war ich Fan der Kelly Family. In der Realschulzeit war es O-Town.
  29. Meine beste Freundin kenne ich schon fast mein ganzes Leben.

 

Bis bald,eure Sarah_neu

 

4 Kommentare

  1. Liebe Sarah, ich habe meinen Sohn früher immer „Zwergele“ oder „Zwerg“ genannt. Überhaupt bezeichne ich die kleine Kinder anderer Leute als Zwerge. Daher gefällt mir dein Blogname außerordentlich 😀 Das mit dem Nähen finde ich beneidenswert, mir fehlen da leider Geduld und Talent, aber ich würde es gerne können.
    Danke für deine schönen Facts!

    Liebe Grüße
    Chris

  2. Wenn ich das so lese fällt mir auf, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben 🙂

    In meiner letzten Schwangerschaft war ich süchtig nach Gute-Laune-Drops!

    Liebe Grüße, Biene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.