Allgemein Familie

4. Hochzeitstag

4.hochzeitstag

Heute sind mein Mann und ich schon 4 Jahre verheiratet.

Am 15.04.2011, bei wunderschönem Sonnenschein, gaben wir und im Rathaus in Minden das Ja-Wort. Danach ging es in der „Knolle“ in Minden zur Feier mit der Familie. Es war ein wunderschöner Tag, den ich noch gut in Erinnerung habe.

Ich selber war hochschwanger und mein Sohn hat mir passend zum Ja-Wort einen schönen Tritt in den Bauch verpasst. Er hat also scheinbar seine Zustimmung gegeben.

Zeigen möchte ich euch heute einfach mal ein paar Bilder von dem schönen Tag (es gibt noch viele andere, aber da ich mir von den ganzen Gästen eine Zustimmung holen müsste für die Veröffentlichung, habe ich einfach welche ausgewählt, auf denen größtenteils nur der Mann und ich zu sehen sind).

Viel Spaß und bis bald,

eure Sarah

Treu 056

Treu 054

Treu 060

Treu 081

Treu 083

Treu 086

Treu 162

Treu 164

hochzeit

Treu 195

Treu 366

Treu 286

Treu 385

Treu 380

 

 

1 Kommentar

  1. Pingback: Der Mann im Blog | Zwergenzimmerchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.