Wochenende in Bildern

Chaos im Zwergenzimmerchen: WIB 07./08. November 2015

Beitragsbild07.u08.11.2015WIB

Letztes Wochenende brachte mich die Mama on the rocks auf eine tolle Idee. Via Twitter hat sie uns ein Bild gezeigt, auf dem eine nicht ganz so ordentliche Stelle von ihrem Zuhause zu sehen war. Ich finde das sehr sympathisch, denn auch bei uns schaffe ich es oft nicht mit dem ganzen Haushalt hinterher zu kommen. Wir haben keine Haushaltshilfe. 2 Kinder und auch wir Erwachsenen können manchmal ganz schön großes Chaos anrichten.

Deshalb steht dieses Wochenende in Bildern unter einem bestimmten Motto:

Chaos im Zwergenzimmerchen

Ja, diese Woche nehme ich euch mit in unser wochenendliches Chaos. Wenn alle hier sind, dann ist es nämlich besonders schlimm. Es sieht hier nicht immer so aus ;-), denn es sind alles Momentaufnahmen die ich gemacht habe. Also bitte nicht erschrecken!  Es soll einfach mal die nicht ganz so perfekte Welt zeigen!

Samstag, 07.11.2015

1WIB7.11.15

Bei uns steht beim Frühstück immer alles wild durcheinander. Aber Kaffee gehört für mich immer dazu.

2WIB7.11.15

Der Fußboden nach dem Frühstück.

3WIB7.11.15

Im Wohnzimmer wird „gebaut“ und dafür werden alle Kissen und Decken aus den anderen Räumen geholt.

4WIB7.11.15

Wäschechaos sichten.

5WIB7.11.15

Im Kinderzimmer wird eine „Party“ gefeiert.

6WIB7.11.15

Die Tochter liebt derzeit Schuhe und räumt ständig alle hin und her.

7WIB7.11.15

Vor dem Mittagsschlaf muss noch mit dem Müllauto vom großen Bruder gespielt werden.

8WIB7.11.15

Während die Tochter schläft, spielen der Sohn und ich.

9WIB7.11.15

Zum Mittagessen gab es Spaghetti Bolognese.

10WIB7.11.15

Während ich die Küche sauber gemacht habe, hatte die Tochter Spaß im Kinderzimmer.

12WIB7.11.15

Badespaß am Nachmittag.

Am Abend hatte der Mann ein Handballspiel, die Tochter war sehr früh müde und so haben der Sohn und ich noch „Paddington Bär – der Film“ geschaut.

 

Sonntag, 08.11.2015

1WIB8.11.15

Ich bekam meinen Kaffee ans Bett gebracht. Das Schlafzimmer ist bei uns leider immer sehr chaotisch. Das möchte ich im Haus gerne ändern, denn wohl fühlt man sich dort nicht wirklich.

2WIB8.11.15

Mein Blick ins Wohnzimmer nachdem ich endlich aufgestanden bin. Naja, die Kinder hatten wohl Spaß 😉

3WIB8.11.15

Während der Sohn wieder ein „Party“ feiert…

4WIB8.11.15

…räumt die Tochter ihr Bücherregal aus.

5WIB8.11.15

Ich hasse bügeln, aber auch das muss manchmal gemacht werden.

6WIB8.11.15

Der Tisch nach dem Mittagessen.

7WIB8.11.15

Wir mussten im Kinderzimmer ein Regal abbauen und so tummeln sich jetzt alle Kuscheltiere im Bett des Sohnes.

8WIB8.11.15

Endlich ab in den Garten. Das Wetter am Samstag war zu windig für die erkälteten Kinder, aber am Sonntag war es sehr schön. Das Gras muss ich wohl dieses Jahr doch noch einmal mähen…

9WIB8.11.15

Am Abend waren wir bei den Großeltern und auch dort kann man wunderbar spielen. Zusammen haben wir dann noch Essen beim Italiener bestellt.

 

 

Noch mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

2015-08-9--20-47-54

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.