Allgemein

Das Jahr ist vorbei…

20141224_153148bearbeitet

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andren geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du im nächsten Jahr:
Dieses Jahr war wunderbar!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015, ein tolles Jahr 2015 und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Meine Vorsätze für das nächste Jahr:

1. Ich werde weiter abnehmen. Das nehme ich mir zwar jedes Jahr vor, aber diesmal habe ich ja schon vor dem Jahreswechsel angefangen und denke, dass ich es deshalb weiterhin durchhalten werde.

2. Ich werde mehr Zeit für meine Kinder haben und vor allem werde ich mal wieder nur etwas mit dem Sohn alleine unternehmen.

3. Ich werde weiterhin mindestens 5x pro Woche bloggen und das ganze ausbauen. Gestartet damit habe ich schon. Lasst euch einfach überraschen. Es geht bald los 😉

Bis zum nächsten Jahr,

eure Sarah

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.