Blog Gewinnspiel

Der erste Bloggeburtstag

1bloggeburtstag_neu

Heute vor genau einem Jahr ging mein erster Beitrag „Schwanger mit Kleinkind“ online. Lange Zeit hatte ich überlegt, ob ich diesen Blog starten soll, denn so ein Blog ist ja auch mit Arbeit verbunden. Aber da ich in dieser Zeit im Mutterschutz war und mir auch jetzt am Abend, wenn die Kinder schlafen noch Zeit nehmen kann, war es die beste Entscheidung. Für mich ist es ein großes Hobby, ein toller Austausch mit meinen Bloggerkollegen/innen und einfach mal das Entfliehen aus der „normalen“ Welt.

Gestartet habe ich schwanger mit Kleinkind. Mittlerweile bin ich eine Mutter von einem Baby (auch schon fast ein Kleinkind) und einem „großen“ Kind. Mir kommt es so vor, als wäre nicht nur 1 Jahr vergangen, sondern schon viele Jahre mehr.

Ich freue mich weiterhin über jeden einzelnen Leser und jeden Kommentar den ihr hinterlasst, denn so macht bloggen erst recht Spaß! Ein großes Dankeschön an euch!

Schon seit Januar wird mein Blog selbst gehostet und bringt mir so noch mehr Freude. Dank der Hilfe von Marc Jandt ist aus dem Theme etwas ganz tolles geworden. Danke!

Zwergenzimmerchen-logo-180X150

 

Außerdem wurde extra für mich ein super schönes Logo erstellt, was wirklich sehr zu meinem Blog passt. Danke an Rob von Graf Grafik Designer.

Vor allem aber möchte ich meinem Mann danken der viel Geduld mit mir haben muss, denn manchmal nahm das Hobby „Bloggen“ doch etwas zuviel Zeit ein.

Ich bin sehr gespannt was die nächsten Jahre bringen, denn ihr werdet weiterhin von mir hören. Mal werde ich öfter schreiben und mal werde ich auch eine Pause einlegen, denn das reale Leben geht immer vor!

 

Und damit nicht nur ich mich über den 1. Geburtstag von meinem Blog freue, sondern auch ihr etwas davon habt, verlose ich auch noch etwas.

 

Kissenblau Kissenrot

Ein selbst genähtes Kissen, nicht perfekt aber mit Liebe gemacht 🙂 Im Bild sind Musterbeispiele zu sehen. Wenn ihr gewonnen habt, werden wir über euer Wunschdesgin reden 😉

 

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Hinterlasst auf dem Blog einfach einen Kommentar und teilt mir mit, über welches Thema ihr mal etwas von mir lesen wollt. Vergesst bitte nicht, eine gültige E-Mail Adresse zu hinterlassen.

Über ein Like bei Facebook oder ein Herz bei den Brigitte Mom Blogs freue ich mich sehr, ist aber nicht Bedingung für dieses Gewinnspiel.

Außerdem wäre es sehr lieb von euch, wenn ihr dieses Gewinnspiel teilt, denn nur so bekommen auch andere eine Chance.

 

Ihr könnt bis zum 02.10.2015 23:59 Uhr teilnehmen und müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Viel Glück!

Gewonnen hat Elena S. 🙂

2015-08-9--20-47-54

 

 

Merken

17 Kommentare

  1. Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!!! Hoffentlich kommen noch viele weitere Jahre dazu! (Ohne Gewinnspielteilnahme, nur zum Geburtstagsknutscher-hierlassen!)

  2. Liebe Sarah,

    zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich hoffe, du hast auch im nächsten Blogger-Jahr noch ganz viel Freude mit und an deinem Blog :-).
    Ich wünsche mir Beiträge, in denen du über dein Leben als Zweifachmama schreibst: Situationen, die du erlebst, Höhen und Tiefen oder wie du mit den unterschiedlichen Entwicklungsphasen der Kinder umgehst – st ja manchmal nicht so leicht (gerade wenn beide Kinder in einer Phase stecken). Oder wie du das mit dem Nähen so machst (ist ja auch eins meiner Hobbys, nur ich komme nicht mehr dazu….) – also was du (außer Kissen) noch so alles zauberst. bebildert versteht sich ;-).
    Ansonsten mag ich deinen Blog so wie er ist und freue mich, dass du eine gute Mischung verschiedener Themen anbietest :-).
    Liebe Grüße,
    Yvonne (E-Mail-Adresse hast du ja bereits)

  3. Liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich lese Dich sehr gern und tausche mich gern mit Dir aus. Mach weiter so! Ich wünsche mir auch noch mehr Beobachtungen zu den Kindern oder über eure Familienorganisation im allgemeinen. Also Alltagsdinge 😉
    Liebe Grüße!
    (auch ohne Gewinnspielteilnahme, nur ein Drücki)

    • Ich danke dir!

      Und ich dachte der typische Alltag ist nicht so interessant für andere.
      Gut zu wissen, dass es doch anders ist! Dann werde ich da jetzt doch öfter mal drüber schreiben 🙂

      Liebe Grüße,
      Sarah

  4. Liebe Sarah,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Wow, schon ein Jahr! Auf dass Du weiterhin viel Spaß am Bloggen hast ☺
    Als Thema würde ich mir etwas zur unterschiedlichen Entwicklung Deiner beiden Zwerge wünschen und wie sich das auf die Familie als Ganzes auswirkt! Das finde ich super spannend, auch weil das bei uns gerade dran ist. Es würde mich freuen zu lesen, wie es bei Euch läuft.

    Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute

    Küstenmami

  5. Liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Das Ergebnis aus einem Jahr Arbeit kann sich echt sehen lassen. Dein liebevoll gestalteter Blog ist sehr schön und interessant. Da du ja kürzlich das Nähen für dich entdeckt hast, würde ich mich über Blog-Beiträge zu deinen weiteren Näh-Erlebnissen und -Fortschritten freuen.
    Bei dem Gewinnspiel mache ich liebend gerne mit, da schon die Kissen auf dem Bild richtig toll aussehen.
    Das Gewinnspiel habe ich bei FB gerne geteilt. Bei Brigitte Mom MUSSTE ich dir natürlich ein Herzchen schenken (ich meine Nr. 22 oder 23).
    LG und ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit mit dir.
    Deine Elena

    • Liebe Elena,
      ich danke dir!

      Über die Näh-Erlebnisse kann ich gerne mal schreiben, aber noch stehe ich dabei ja völlig am Anfang.
      Da kann ich nur so Dinge erzählen, wie ich z.B. das Hosenbein am Bündchen festgenäht habe :-D.
      Aber ich berichte sehr gerne darüber!

      Liebe Grüße,
      Sarah

  6. Melanie Baute

    Hallo Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Ich würde gerne mal etwas über ein typisches Wochenende von Euch lesen und vielleicht Lieblingsrezepte und DIY Ideen… Ich bin zwar noch nicht lange mit dabei, aber ich finde Deinen Blog ganz toll!!
    Ich schenke Dir mein Herz mit der Nr.24 🙂 Natürlich auch gerne geteilt, damit die Gemeinschaft wächst.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

  7. herzlichen glückwunsch, liebe sarah! ich mag deinen authentischen schreibstil und würd mir in zukunft wünschen, dass du weiterhin so ehrlich und echt schreibst! 🙂

    lg ina

  8. Hallo Sarah,

    Etwas verspätet, aber immerhin: Alles Gute zum ersten Bloggergeburtstag 🙂 Ich freue mich mit dir mit, dass dir das Bloggen solchen Spaß bereitet!

    Was ich mal gerne von dir lesen würde? Was so richtig Kritisches von dir, wo du dich über was so richtig ärgerst 😉

    Herzchen 25 gibt es auch noch von mir!

    Lieben Gruß
    Jessi

  9. Pingback: Glücksjahr 2015 – 39 | Zwergenzimmerchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.