Über mich

Der Speck muss Weg – Woche 11&12

10608036_778464642195969_449215288_n

Liebe Leute!

Derzeit bin ich leider nicht sehr kampfstark und der innere Schweinehund ist derzeit mein Dauergast.

Aufgegeben habe ich aber nicht, dennoch schaffe ich es derzeit nur so 2-3 Tage die Woche konsequent zu sein und deshalb gibt es auch nicht sehr viel zu berichten.

Wenn ich wieder richtig dabei bin, gibt es wieder wöchentliche Berichte. Ich hoffe ich kann euch schon am nächsten Wochenende wieder etwas berichten. Planmäßig wird die nächste Woche aber eher stressig und deshalb weiß ich noch nicht wie gut es mit gesundem Essen klappt. Denn dann wird sicherlich irgendwann der Stressesser wieder in mir durchkommen.

Ich versuche derzeit einfach jeden Tag das Essen einmal im Kopf durchzugehen und so merke ich, dass ich oft deutlich über den Punkten liege. An manchen Tagen komme ich wiederum nicht auf die Punkte.

Bis bald,

eure Sarah

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.