Über mich

Der Speck muss weg – Woche 4

10383084_861947870511635_5831598496779979603_n

 

 

 

 

 

Da mein Weihnachten ja unter dem Motto des oberen Bildes stand, habe ich heute nicht sehr viel zu berichten.

Ich habe sowohl Heiligabend, als auch den 1. und 2. Weihnachtstag geschlemmt. Mir war es sehr wichtig, in dieser Zeit einfach das zu essen was mir schmeckt. Ich habe es sehr genossen und ich habe nie soviel gegessen, dass mir schlecht war.

Damit auch meine Laune heute nicht sinkt, habe ich mich nicht auf die Waage gestellt und habe somit keine Werte für euch. Ich hoffe, dass könnt ihr verstehen.

Ich muss zugeben, dass es mir heute nicht wirklich leicht fällt, wieder in den Plan herein zu kommen. Ich habe ständig vergessen die Punkte zu notieren. Da ist es von Vorteil, dass ich mittlerweile viele Dinge auswendig kenne und auch viele Dinge ganz automatisch weglasse oder einfach zu Obst und Gemüse greife.

In der nächsten Woche möchte ich wieder vermehrt auf gesunde Ernährung und die Punkte achten, denn nur so kann es mit der Abnahme funktionieren.

Silvester wird es hier Raclette geben und an dem Tag werden keine Punkte gezählt. Ansonsten werde ich mir gegenüber in der nächsten Woche wieder strenger sein. Ich möchte endlich wieder eine Gewichtsabnahme verzeichnen können und auch- 0,5kg würden mir völlig reichen.

 

Bis zur nächsten Woche,

eure Sarah

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.