Familienleben

Die Geschenke der Twitter-Weihnachts-Wichtelei 2015

Dieses Jahr habe ich bei der Twitter-Weihnachts-Wichtelei mitgemacht. Es hat wirklich Spaß gemacht Geschenke für fremde Kinder zu besorgen und auch Geschenke von fremden Menschen zu bekommen.

Als ich heute den Kindern die Pakete in die Hand gedrückt habe, waren sie ganz aufgeregt.

Der Sohn wurde von @CaitlnsMama bewichtelt und die Tochter von @Zappenduster.

Die Geschenke vom Sohn:

 

IMG_2725_neu

Gespannt wurde das Päckchen betrachtet.

IMG_2730_neu

Was da wohl drin ist?

IMG_2731_neu

Die Spannung stieg weiter!

IMG_2733_neu

Wow, ein wunderschönes Shirt in Feuerwehroptik und ein Spiel mit Zahlen. Perfekt!

IMG_2737_neu

Das Shirt wollte der Sohn gar nicht mehr ausziehen. So toll ist das!

IMG_2740_neu

Ich habe nicht mitgezählt, wie oft wir dieses Spiel gespielt haben. Einfach klasse!

 

Liebe @CaitlnsMama! Vielen, vielen Dank! Die Geschenke sind einfach toll!

Die Geschenke der Tochter:

 

IMG_2724_neu

Gespannt wurden die Geschenke betrachtet.

IMG_2726_neu

Zuerst fiel ihr natürlich der Fruchtquetschi in die Augen (der wurde auch direkt verspeist).

IMG_2732_neu

So tolle Sachen 🙂

IMG_2736_neu

Das Buch wurde direkt mit dem Papa gelesen.

IMG_2739_neu

Der Bus wurde auch den ganzen Tag bespielt. Von beiden Kindern!

IMG_2751_neu

Das Prinzessinenschaumbad wurde auch gleich am Abend genutzt. Es roch so gut und die Kinder danach erst 🙂

 

Liebe @Zappenduster! Die Geschenke sind so toll! Vielen lieben Dank!

 

2015-08-9--20-47-54

 

 

1 Kommentar

  1. Pingback: Glücksjahr 2015 – 51 | Zwergenzimmerchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.