Allgemein

Du schöne Adventszeit

Mittlerweile haben wir schon Dezember und befinden uns in der besinnlichsten Zeit des Jahres. Ich mag Weihnachten, ganz besonders seitdem ich Kinder habe. Dieses Weihnachtswunder mit Kinderaugen zu sehen ist einfach wunderschön. Die Vorfreude auf den Heiligen Abend, die bunten Lichter, die leuchtenden Kerzen und die leuchtenden Kinderaugen dabei. So muss Weihnachten und der Advent sein.Und genau aus diesem Grund möchte ich euch jetzt schon eine schöne Weihnachtszeit wünschen, denn der Blog bleibt bis zum neuen Jahr ruhig. In letzter Zeit ist es auch schon etwas ruhiger hier geworden, weil einfach die Zeit und Energie zum bloggen fehlte. Ich möchte diese Adventszeit mit meiner Familie genießen, versuchen weniger am Handy und am PC zu sitzen und jeden Moment aufzusaugen. Dieses Jahr war einfach so unglaublich anstrengend mit dem Hausbau für uns und deshalb brauchen wir jetzt diese Ruhe, einfach nur die Familie und nur kleine Ablenkungen.

Mein Akku ist derzeit einfach leer und ich muss endlich etwas auftanken, denn ab Januar und im Jahr 2017 generell, stehen für mich genug Veränderungen an, auf die ich mich schon sehr freue. Mehr dazu werde ich euch ein anderes Mal erzählen.

advent

 

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und eine besonders schöne Zeit mit euren Liebsten. Ich freue mich, wenn ihr im Jahr 2017 wieder hier vorbeischaut und mit mir das kommende Jahr erlebt.

 

bis-baldeure-sarah_neu

 

1 Kommentar

  1. Na klar, mach das und konzentriere Dich auf Deine Familie.
    Ich wünsche Dir eine schöne restliche Adventszeit und harmonische Weihnachtstage!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.