Allgemein Familie

Frohe Ostern

10474930_673662409354473_1846948812_n

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern und viele schöne gemeinsame Stunden.

Genießt die Zeit, schaut euren Kleinen beim fröhlichen Ostereier suchen zu und habt einfach Spaß.

Hoffentlich spielt das Wetter auch ein bisschen mit!

Wie verbringt ihr euren Tag?

Wir werden den Morgen gemütlich starten mit der Ostereiersuche bei uns zu Hause. Danach darf der Sohn noch bei den Großeltern und bei der Tante suchen. Er ist schon ganz aufgeregt. Am Nachmittag treffen wir uns mit den Großeltern und den Tanten der Kinder bei uns und feiern ganz entspannt mit Kaffee und Kuchen. Am Abend gibt es dann noch Kartoffelsalat, Nudelsalat, Würstchen und Chicken Nuggets. Kein großer Aufwand und gerade das war mit wichtig. Ich möchte keinen Stress, ich möchte die Feiertage genießen!

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

-Unbekannt-

 

Bis bald,

eure Sarah

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.