Hausbau

Gastautoren gesucht!

Gastblogger gesucht!_neu

Hallo ihr Lieben!

Wie einige von euch wissen beginnt bald unser Hausbau. Im Mai wird unser Haus aufgestellt und dann beginnen 3 harte und anstrengende Monate bis zu unserem Einzug.

Da ich nicht weiß wieviel Zeit mir dann zum bloggen bleibt, suche ich für diese Zeit einige Gastblogger, damit der Blog weiterhin mit Leben gefüllt wird. Wenn ihr einen Blog habt, verlinke ich euch natürlich auch!

Folgende Themen könnte ich mir vorstellen:

  • Geschichten von euren Umzügen (lustige Anekdoten, Tipps, etc.)
  • Rezepte für die Baustelle
  • Dekoideen
  • die erste Zeit im neuen Zuhause
  • weitere Geschichten zu „Unser Wohntraum
  • andere Themen die zum Familienblog passen
  • oder was euch sonst noch so einfällt!

Meldet euch einfach bei mir (sarah@zwergenzimmerchen.de). Ich freue mich riesig, wenn ihr mich unterstützen könnt!

Bis bald,eure Sarah_neu

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.