Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 13

glueckmomentchen2015

Wieder ist eine Woche vergangen und wieder habe ich meine #gluecksmomentchen2015 für euch, aber natürlich vor allem für mich, zusammengestellt.

25.03.2015

Einen schönen sonnigen Spaziergang im Ergobaby Carrier mit der Tochter hat das sommerliche Wetter perfekt gemacht.

 

26.03.2015

Nach 3 schlechten Nächten und auch verweigertem Tagschlaf der Tochter, hat sie sich erbarmt und mit mir einen Mittagsschlaf gemacht, während der Sohn bei Oma und Opa war. Das tat so gut und danach war ich dann endlich kein Mombie mehr.

Als der Sohn dann nach Hause kam, habe ich ihn mit ein paar Ostersüßigkeiten überrascht. Er hat sich so gefreut. Ich habe scheinbar an alles gedacht und er hatte endlich mal nichts zu meckern.

11084727_1590453977879761_1091510119_nAm Abend haben der Mann und ich Mockingjay Teil 1 geschaut. Die Tribute von Panem sind sowohl meine Lieblingsbücher als auch Lieblingsfilme und deshalb wurde es endlich Zeit diesen Film zu sehen. Mit der Babytochter konnte ich im letzten Jahr ja schließlich nicht ins Kino. Wer weiß, vielleicht schaue ich ihn am Wochenende gleich noch einmal.

 

27.03.2015

Beim ElternKindGarten haben wir tolle Fußabdrücke mit Salzteig gemacht. Mit nach Hause nehmen konnte ich auch noch etwas von dem Teig und so habe ich auch gleich noch die Hand vom Sohn verewigt. Eine tolle Erinnerung.

 

28.03.2015

Die Männer haben wir jeden Samstag das Frühstück besorgt. Lecker 🙂

Am Abend war ich mit den Kindern alleine. Erst genervt weil sie nicht schlafen wollten, haben sie mir dann doch irgendwann einen ruhigen Abend beschert. Auch wenn sie nicht im Bett waren, sondern bei mir auf dem Sofa. So schlafen sie einfach ruhiger.

 

29.03.2015

Der glückliche Sohn durfte den Nachmittag bei den Großeltern verbringen und wir hatten dadurch einen ruhigen Nachmittag an dem ich auch endlich mal wieder mit der besten Freundin telefonieren konnte. Ein Kind ist eben kein Kind 😉

10475098_762534840510641_1132222062_nAm Nachmittag hat der Mann Pizza gebacken. Das gibt es bei uns oft am Sonntag und ist jedes Mal super lecker.

 

30.03.2015

Endlich wurde die Tochter geimpft. Es hat jetzt 4 Versuche gebraucht, denn immer waren ihre Ohren nicht okay.

Die Rückbildungsgymnastik war auch richtig lustig. Auch wenn ich jedes Mal keine Lust darauf habe, macht es dann doch Spaß. Eine echt nette Truppe ist das.

 

31.03.2015

Die Tochter schläft schon den ganzen Vormittag. Bis eben lag ich daneben und jetzt habe ich endlich mal Ruhe am PC und kann gemütlich einen Kaffee trinken. Nach der anstrengenden Nacht haben wir uns das beide auch verdient.

Nachher sollte noch ein Paket für mich ankommen. Ich freue mich schon 😉

 

Bis bald,

eure Sarah

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.