Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 14

Die Osterwoche brachte viele schöne #gluecksmomentchen2015. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche.

01.04.2015

Der Mann ist von seiner kurzen Dienstreise zurück. Zum Glück, denn alleine mag ich es zu Hause gar nicht. Und die Kinder haben sich natürlich auch gefreut.

Außderdem hat der Mann meinen neuen Laptop installiert. Juchuuuu!

 

02.04.2015

Jeder kurze Schlaf der Tochter war ein Glücksmomentchen. Mehr ist zu dem Tag nicht zu sagen.

 

03.04.2015

Wir haben lecker gefrühstückt und den Morgen ganz in Ruhe begonnen.

Der Tag war auch ganz ruhig und der Mann hat Gulasch mit Spätzle für uns gekocht.

 

04.04.2015

Die Tochter war endlich wieder besser gelaunt und hat wieder mehr gelacht. Endlich 🙂

Am Nachmittag kam meine Schwägerin und hat mit den Kindern gespielt. Etwas Entlastung für mich und das tat gut.

 

05.04.2015

Ostersonntag begann mit einem fröhlichen Ostereier suchendem Sohn. Er hatte so großen Spaß und war den Tag über sehr glücklich.

11111420_464474717036028_763405344_nIch konnte mich in Ruhe anziehen und habe es endlich mal wieder geschafft meine Nägel zu lackieren.

Die Tochter hatte zum ersten Mal keine Probleme mit großem Besuch. Sie war so richtig glücklich und hatte Spaß. Endlich kann ich wieder mehr Menschen einladen 🙂

Leckeres Essen und ein schönes Zusammentreffen mit der Familie war auch ganz toll.

 

06.04.2015

11084733_962291737138677_1930629173_nEin schöner ruhiger Ostermontag hat begonnen mit Kuchen vom Tag davor. Ich liebe Käsekuchen.

Die Sonne haben wir am Nachmittag draußen genossen.

 

07.04.2015

Endlich ist der Garten fit für den Frühling. Ich habe den halben Tag Unkraut gezupft und dann noch den Rasen gemäht. Sieht dort jetzt endlich wieder toll aus 🙂

 

Bis bald,

eure Sarah

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann schau dich gerne noch ein bisschen hier um oder folge mir per E-Mail, auf Facebook oder Twitter. Ich freue mich!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.