Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 15

Eine Woche voller #gluecksmomentchen2015 liegt hinter uns. Der erste Freizeitparkbesuch, der erste Zahn und endlich ein Schnuller machen die Woche perfekt.

Was waren eure #gluecksmomentchen2015?

08.04.2015

20150408_13564820150408_14091420150408_140839

Der erste Freizeitparkbesuch mit den Kindern, einfach wunderbar!

 

09.04.2015

Die Tochter hat am Vormittag viel geschlafen und ich konnte mich an den PC setzen.

Am Nachmittag war der Sohn bei den Großeltern und ich konnte endlich ein paar Dinge zuschneiden, damit ich endlich mal wieder etwas nähen kann.

 

10.04.2015

Endlich habe ich mal wieder nähen können. Es sind 2 Halstücher für die Kinder entstanden.

 

11.04.2015

2015-11-4--21-09-52

Wunderschönes Wetter am Morgen und der Tag hat perfekt gestartet.

IMG_0501

Die Tochter scheint endlich einen Schnuller zu nehmen und somit fällt das ständige Einschlafstillen am Tag endlich weg und auch der Papa kann das erledigen.

 

12.04.2015

Der erste Zahn bei der Tochter ist durch und zwar der Schneidezahn unten links (das mit den Eckzähnen aus einem anderen Blogpost war wohl doch nichts. Nach den „Spitzen“ wuchs der Zahn nicht weiter.).

IMG_0543

Die Tochter hat heute Brei verputzt und liebt es auf einmal. Vor allem den selbstgemachten Brei.

 

13.04.2015

Ein Tag voller guter Laune der Tochter. Sie kann so ein Sonnenschein sein.

Außerdem haben wir richtig viel gekuschelt. Ich liebe das einfach.

Am Abend ging es zur Rückbildung. Zeit nur für mich alleine 🙂

Und danach hat sich der Sohn auch über meine Rückkehr gefreut. Schön das man vermisst wird!

 

14.04.2015

IMG_0580

Frühling

IMG_0588

Kuchen von meiner Mama und dazu lecker Kaffee.

IMG_0589

Eine kurze Stärkung nachdem wir im Garten waren und vor allem gemeinsame Zeit mit dem Sohn 🙂

 

Bis bald,

eure Sarah

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.