Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 17/18

Da meine Tochter krank war, habe ich nun die #gluecksmomentchen2015 der letzten 2 Wochen für euch.

 

22.04.2015

Der Mann kam endlich von seiner 3-tägigen Dienstreise zurück. Nach dem ganzen Stress mit den Kindern war das ein großes #gluecksmomentchen2015.

23.04.2015

Der Sohn hat nach Wochen zum ersten Mal keinen Wutanfall gehabt als ich ihn aus dem Kindergarten abgeholt habe.

Am Abend haben wir unseren Grundstückskaufvertrag beim Notar unterschrieben. Ich freue mich so sehr auf unser Haus.

 

24.04.2015

Am Abend haben wir zusammen mit meinen Eltern lecker gegrillt und die Tochter hat es dabei draußen so richtig genossen.

 

25.04.2015

Die Kinder haben bis 7.30 Uhr geschlafen und ich war deshalb auch richtig ausgeschlafen.

shoppenAm Vormittag bin ich ALLEINE in die Stadt gefahren und war endlich mal wieder etwas bummeln.

2015-25-4--22-23-48Meine Schwägerin hat am Abend ihren Geburtstag gefeiert. Zusammen mit meinem Sohn war ich dann dort für 2 Stunden.

 

26.04.2015

IMG_0762

 

27.04.2015

Ich war zum ersten Mal beim neuen Kinderarzt mit der Tochter. Es saßen nette Menschen im Wartezimmer, es ging recht schnell und alle waren nett dort.

 

28.04.2015

Die Schwägerin hat mich unterstützt, während der Mann bei einem Banktermin war. Echt super so eine Hilfe, wenn ein Kind krank ist. Auch schon vorher hat mich die Oma (wie immer) tatkräftig unterstützt.

 

29.04.2015

Wir waren mal wieder beim Arzt und alles verlief so herrlich unkompliziert. Einfach super dort.

Bei der kranken Tochter sind erste Besserungen eingetreten.

 

30.04.2015

Der Tochter ging es nun wirklich besser und die Ohrenschmerzen schienen so gut wie vergessen.

Ich war aufgrund unseres Hausbaus zu einem Termin in der Bank. Dort hatte ich ein wirklich nettes Gespräch mit einer Kollegin. Schon Wahnsinn wie sich die Zeiten ändern. Früher war sie in der Ausbildung zeitweise zuständig für mich und jetzt können wir uns über unsere Kinder unterhalten.

Die Tochter hat einen langen Mittagsschlaf gemacht und so hatte ich endlich mal wieder Zeit für den Sohn. Ich liebe das!

 

01.05.2015

Ich habe bei Freunden das neue Haus angeschaut und meine Vorfreude auf unser Haus ist nun noch größer.

IMG_0844Endlich hatte ich mal wieder Zeit die Wohnung etwas zu putzen. Nach einer Woche ohne Haushalt war das echt nötig und eine saubere Wohnung kann wirklich glücklich machen.

 

02.05.2015

Ich habe 2 schöne Stunden mit der Tochter auf einem Geburtstag von Freunden verbracht.

Am Abend hatte ich endlich mal wieder länger Zeit, um an meinem Blog zu arbeiten.

 

03.05.2015

IMG_0882

Die Oma war am Vormittag bei uns und hat sich um die Kinder gekümmert. Zeit um in Ruhe an den PC zu gehen und einen Kaffee zu trinken. Wunderbar 🙂

 

04.05.2015

Die Tochter kommt langsam voran (auch wenn sie es nicht mitbekommt).

Ich habe mein erstes Gewinnspiel auf dem Blog gestartet. Macht doch auch gleich mit 😉

 

05.05.2015

IMG_20150505_090532

Bei einem Spaziergang habe ich heute gesehen, dass unser Grundstück gestern vermessen wurde. Wieder ein Schritt weiter!

Das Ohr der Tochter ist wieder okay. Yippie!

Unterschrift

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.