Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 19

Schon 19 Wochen lang gibt es nun schon meine Glücksmomentchen:

06.05.15

Ich habe dem Sohn endlich einen seiner größten Wünsche erfüllt: Er durfte zum Kinderturnen und hat mich verdammt stolz gemacht, denn er ist dort ohne Probleme alleine geblieben.

Am Abend haben wir beim Griechen bestellt. Mjam!

 

07.05.15

Eine dicke Schüssel Vanilleeis am Abend, die habe ich wirklich gebraucht 😉

 

08.05.15

Nachdem der Sohn am Morgen noch verdammt anstrengend war, haben wir uns am Abend gemütlich ins Bett zusammen gekuschelt. Das tat so gut. Nur wir 2.

Endlich habe ich die Wortmarke für meinen Blog angemeldet. Das habe ich jetzt so lange aufgeschoben. Endlich ist es erledigt.

 

09.05.15

IMG_0935Wir haben einen schönen Nachmittag bei meinen Eltern verbracht. Mit Kuchen und glücklichen Kindern.

IMG_0952Am Abend habe ich leckeres Eis gegessen.

 

10.05.15

IMG_0953

Frühstück im Bett ist einfach das tollste Geschenk für einen Muttertag.

Der Tag war voller Sonne und guter Laune.

IMG_1038Ich konnte mich sogar zwischenzeitlich ausruhen. Ein Traum!

 

11.05.2015

Ich habe eine Freundin und ihre Familie zusammen mit der Tochter besucht. Es war toll!

Die Tochter hat sich fast den ganzen Nachmittag alleine beschäftigt. Der größere Bewegungsradius scheint ihr zu gefallen.

Das Wetter war außerdem traumhaft.

 

12.05.2015

IMG_20150505_090532

Am Vormittag hatten wir einen Termin mit dem Vermesser auf unserem Grundstück. Uns wurden die Grenzen nun offiziell mitgeteilt. Wieder ein Schritt näher am Traumhaus dran.

 

Unterschrift

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.