Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 20

glueckmomentchen2015

13.05.2015

Kinderturnen war mal wieder ein voller Erfolg. Der Sohn war happy und ich somit auch!

 

14.05.2015

Der Mann und der Sohn haben von den Schwiegereltern Kuchen geholt. Ein tolles Mittagessen für mich 😉

Die Tochter hat zum ersten Mal eine Milchflaschen getrunken. Es geschehen doch noch Wunder!

 

15.05.2015

Eine herumkugelnde Tochter beim ElternKindGarten hat mir dort etwas Ruhe gebracht. Sie war ja eh meist unterwegs und nicht bei mir 😀

 

16.05.2015

20150516_110952

Während die Kinder mit der Tante spielten, konnte ich in Ruhe, ohne das Schleppen vom Maxi Cosi, bei Rossmann einkaufen.

IMG_1174

Am Abend gab es für den Mann und mich Nachos und wir haben einen Film angeschaut. Die Kinder haben auch brav ein paar Stunden geschlafen.

 

17.05.2015

Ein kurzes Schläfchen mit der Tochter gegen Mittag tat mir sehr gut.

 

18.06.2015

Wir durften beim Kinderarzt direkt ins Behandlungszimmer und mussten nicht im Wartezimmer warten. Juchu!

 

19.06.2015

Ich konnte gemeinsam mit der Tochter etwas Schlaf nachholen.

Ansonsten genieße ich einfach jeden Kaffee 😉

 

Unterschrift

 

2 Kommentare

  1. Das mit dem Schlaf scheint sehr zentral zu sein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.