Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 21

glueckmomentchen2015

20.05.2015

Am Morgen hatte ich mit der Tochter einen Termin beim Arzt. Sie hatte seit Sonntag Fieber und am Montag war ich dann beim Arzt und auch ihr Ohr hatte wieder etwas abbekommen. Am Morgen habe ich dem Thermometer schon entnommen, dass das Fieber weg war und die Ärztin sagte mir dann, dass das Ohr wieder völlig okay ist und wir ohne Antibiotikum klar kommen. So war ich verdammt glücklich, denn sie musste schon 2x Antibiotikum nehmen.

Meine Mutter hatte Geburtstag und hat uns leckeren Kuchen vorbei gebracht. Mit lecker Erdbeeren. War zwar ein ungesundes Mittagessen (am Abend gab es dafür Salat) aber so lecker 🙂

 

22.05.2015

Der Mann hat früh Feierabend gemacht. So konnte ich die anstrengende Woche etwas schneller hinter mir lassen.

11283348_1447655298863318_589451031_nAlkoholfreier Sekt am Abend hat das lange Wochenende eingeläutet. Auch wenn ich wirklich gerne einen mit Alkohol gehabt hätte, war das doch ein guter Ersatz der auch lecker schmeckt.

 

23.05.2015

IMG_1218

Ich habe für die Blogparade #thebestBurzeltagever der Glucke in den Fotoalben bei meinen Eltern gestöbert. Es war einfach toll und so kamen schöne Erinnerungen wieder hoch. Ich hatte eine wirklich tolle Kindheit und (fast) alle meine Wünsche wurden erfüllt. Natürlich waren auch peinliche Fotos dabei, aber diese haben mich dann eher zum Lachen gebracht.

 

24.05.2015

IMG_1277

Es gab ein leckeres Frühstück mit ganz viel Kaffee für mich. Ich bin ja ein Kaffeejunkie und so gehört das für mich dazu (vor allem nach einer kurzen Nacht).

Sommer, Sonne, Sonnenschein und wir konnten eine schöne Zeit im Garten verbringen. Ich bin so froh, dass wir einen Garten haben, denn ohne diesen wüsste ich manchmal nicht, wie ich die Kinder beschäftigen soll. Im Garten ist der Sohn immer so glücklich und wir können viel lachen.

Die Tochter ist im eigenen Bett eingeschlafen. Es geschehen doch noch Wunder. Ich möchte sie gerne für die Tagschläfchen an ihr eigenes Bett gewöhnen, denn schläft sie bei uns, muss ich die ganze Zeit daneben liegen bleiben und habe so gar keine Zeit für mich (oder den Haushalt).

 

25.05.2015

IMG_1312

Es gab leckere Pancakes zum Frühstück. Die hatten wir wirklich schon lange nicht mehr. Ein gutes Frühstück gehört einfach am Wochenende für mich dazu. Alle zusammen am Tisch und in Ruhe in den Tag starten.

IMG_1320

Meine Mutter hat uns leckere Cupcakes vorbei gebracht. So etwas Süßes am Feiertag war echt gut, vor allem weil ich selber keine Lust auf backen hatte.

 

26.05.2015

Die Tochter hat eine ganze Zeit alleine gespielt. Das macht mich immer so glücklich, denn dann habe ich Zeit für mich oder kann in Ruhe den Haushalt machen. Heute habe ich mich für den PC entschieden.

 

Unterschrift

 

 

 

2 Kommentare

  1. Niedliches Kinderfoto von Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.