Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 22

glueckmomentchen2015

27.05.2015

Am Mittwoch habe ich unsere Kreditverträge in der Bank abgegeben. Ein gutes Gefühl endlich alles auch schriftlich besiegelt zu haben!

Ein schöner Spaziergang mit Tochter hat den Tag perfekt gemacht. Sie hat schön geschlafen und ich konnte einiges erledigen.

 

28.05.2015

Wir waren kurze Zeit im Garten bevor der Regen kam. Wir haben genau den richtigen Moment erwischt und so konnte sich der Sohn noch einmal etwas auspowern.

IMG_1357Meine Mama hat für mich einen Smoothie-Maker bestellt und er ist super klasse! Wir alle liebe dieses Teil uns es wird ständig genutzt 🙂

 

29.05.2015

Wir waren nach 2 Wochen endlich mal wieder beim ElternKindGarten. Es war toll und es gab ein Bällebad für die Babys.

Am Nachmittag waren wir 4 im Möbelhaus und haben uns einfach mal ein paar Ideen geholt. Ein paar Dinge wollen wir uns irgendwann noch kaufen, nicht direkt zum Umzug, aber irgendwann muss das ein oder andere Möbelstück erneuert werden. Vorfreude pur war das!

Außerdem ist der Kaufpreis für das Grundstück überwiesen worden. Jetzt warten wir nur noch darauf alles schriftlich zu bekommen und dann kann es weiter gehen.

 

30.05.2015

IMG_1327Ich habe für das Kindergartenfest zusammen mit dem Sohn Kinderschokoladenmuffins gebacken. Wir hatten viel Spaß, der Sohn durfte alle Schüsseln ausschlecken und die Muffins sind lecker geworden. So wie es sein muss!

Beim Kindergartenfest hatte der Sohn einen Auftritt mit dem Kindergartenchor. Man was war ich stolz! Ich hätte nicht gedacht das er mitsingt und er hat es doch getan! Es war so schön!

Ab Abend war ich froh endlich auf dem Sofa zu sein. So ein Tag kann doch ganz schön anstrengend sein 😉

 

31.05.2015

IMG_1359Die Nacht hat für mich um 2 Uhr geendet. Da erst die Kinder nicht mehr schlafen wollten und ich dann nicht mehr schlafen konnte, habe ich mir eine Dvd angeschaut. Ich liebe ja Serien und so habe ich ‚Eine himmlische Familie‘ ausgewählt.

Am Vormittag haben die Tochter und ich etwas Schlaf nachgeholt. Es tat so gut und so konnte ich den Tag überstehen.

IMG_1362Meine Mutter hat uns Kartoffelsalat gemacht. Das war unsere Rettung, denn auf kochen hatte keiner Lust.

Meine Schwägerin hat uns am Nachmittag unterstützt und mit dem Sohn gespielt. Er war glücklich und wir konnten uns ausruhen.

Als die Kinder am Abend endlich schliefen, waren wir sehr glücklich.

 

01.06.2015

Die Nacht war viel ruhiger und die Tochter hat am Vormittag noch mal etwas Schlaf nachgeholt und ich dann irgendwann auch.

Der Mann hat uns Brötchen zum Frühstück geholt und das war genau das richtige für einen Start in die Woche.

Ich habe meine Blogstatistik für den Monat Mai auf dem Blog öffentlich gestellt und ich bin sehr zufrieden damit!

 

02.06.2015

Am Vormittag habe ich die neuen Weleda Mandel Produkte im Rossmann bekommen. Endlich!

11352686_1452786101702785_1150638614_nAußerdem habe ich mir eine Flasche Weißwein in den Kühlschrank gelegt. Ich darf nämlich bald wieder 😉

Am Nachmittag habe ich den Sohn zum ersten Mal alleine bei seinem Kumpel gelassen. Zusammen mit meinem Mann und der Tochter haben wir ihn später wieder abgeholt und dort noch eine schöne Zeit verbracht.

 

Unterschrift

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.