Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 24

glueckmomentchen2015

10.06.2015

Der Mann hat seit dem 6.6.15 einen Monat Elternzeit. So konnte er an diesem Morgen den Anziehkampf mit dem Großen ausfechten und ich war nicht wieder sofort genervt von der Situation.

Ich hatte tatsächlich am TAG Zeit mich an den PC zu setzen. Normalerweise schaffe ich das nur am Abend. Danke Elternzeit!

 

11.06.2015

Mit dem Sohn zusammen habe ich den Nachmittag im Garten verbracht. Nur wir 2 und es war endlich mal wieder richtig schön.

 

12.06.2015

IMG_1491Der Pool steht und so konnten die Männer schwimmen. Sie hatten so einen Spaß, vor allem der Sohn, denn er hat schon sehr lange auf diesen Moment gewartet.

 

13.06.2015

Am Morgen war ich mit dem Sohn einkaufen. Wir hatten richtig Spaß und wir werden es bald wiederholen.

Ich hatte Ruhe am Nachmittag! Der Sohn war bei den Großeltern und der Mann und die Tochter haben geschlafen.

 

14.06.2015

IMG_1549

Endlich habe ich die Nägel mal wieder lackiert. Ich schaffe es einfach viel zu selten und eigentlich mag ich meine Nägel derzeit ohne Lack gar nicht so gerne.

2015-14-6--19-45-32Die Tochter hat sich zum ersten Mal bis auf die Knie hochgezogen. Ich freue mich ja sehr über diese Entwicklungsschritte.

 

15.06.2015

11406995_495760487246425_568743591557451897_nIch habe mir Fotos von vor 2 Jahren angeschaut. Es war der Tag der kirchlichen Trauung und die Taufe vom Sohn. Einfach ein unvergesslicher Tag für mich.

Der Sohn war glücklich, weil er mit dem Papa in den Freizeitpark durfte.

 

16.06.2015

Am Morgen hatten wir einen Zahnarzttermin. Ich war so froh, dass die Zähne meiner Liebsten okay waren. Über mein erstes Loch nach 27 Jahren habe ich mich zwar nicht gefreut, aber Hauptsache die Kinderzähne sind in Ordnung!

Der Mann hat leckere Bolognese gekocht. Mjam!

 

Unterschrift

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.