Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 27

01.07.2015

Wir haben endlich angefangen den Keller auszumisten. Auch wenn es teilweise schwierig ist, tut es doch sehr gut sich von so einigen Dingen zu trennen.

02.07.2015

Ich liebe unseren Pool im Garten und ich hatte sogar endlich mal Platz dort drin, denn ich war die letzte im Pool 🙂

 

03.07.2015

Auch hier war bei der Hitze unser kleiner Pool meine Rettung. Am Abend bin ich noch rein und so war der Tag gerettet.

Nachdem ich aus dem Pool gekommen bin, habe ich noch Pimms getrunken. Das Getränk habe ich irgendwann mal in London probiert und ich liebe es seitdem. Gibt es zwar nicht oft, aber es ist immer wieder sehr lecker.

 

04.07.2015

Wenn man schon um 10 Uhr ins Wasser geht, dann ist es wohl sehr warm. Aber den Tag so zu starten ist wirklich toll.

Am Nachmittag waren der Sohn und ich auf einem Kindergeburtstag. Die Kinder konnten im Wasser planschen und wir Erwachsenen uns in Ruhe unterhalten. Ein schöner Nachmittag.

 

05.07.2015

Endlich habe ich was im Haushalt geschafft. Wenn bei der Hitze so viel liegen bleibt, ist es irgendwann nicht mehr schön. Eine kleine Befreiung.

Ich habe Nudelsalat mit Feta gemacht und es war super lecker.

Wir haben endlich das Finale von „How I met your mother“ gesehen.

 

06.07.2015

Wir hatten einen Morgen ohne Stress und so war der Sohn schon um 7:40 Uhr im Kindergarten. Und das auf einem Montag. Komisch aber schön 🙂

 

07.07.2015

Ein Schläfchen am Vormittag zusammen mit der Tochter hat mir dann doch noch bessere Laune gebracht.

Am Nachmittag hatten wir Besuch von Freunden. Wir sind kurz in den Pool und danach haben die Kinder schön weiter gespielt.

 

Unterschrift

 

3 Kommentare

  1. Ich beneide dich ja immer noch um deinen Pool 😀

    Liebe Grüße, Biene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.