Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 32

glueckmomentchen2015

Wieder ist eine Woche vergangen und wieder gab es viele Glücksmomentchen. Ich kann euch wirklich allen sehr empfehlen auch mal über eure #gluecksmomentchen2015 nachzudenken, denn so sieht man auch an schlechten Tage die schönen Dinge im Leben und am Ende des Jahres werde ich eine schöne Sammlung haben.

05.08.2015

Ich bin ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Ein tolles Gefühl, nachdem ich den Tag davor heftige Probleme hatte.

Seit Wochen hatte ich Hunger auf Nudeln mit Ketchup-Mett-Soße und gestern habe ich sie endlich mal wieder gekocht. Mjam!

 

06.08.2015

Schlafende Kinder am Abend und endlich durchatmen 🙂

 

07.08.2015

Endlich kam der Mann von seiner Dienstreise zurück. Die Woche war mal wieder alles andere als schön.

Ich habe meine Brille noch einmal einstellen lassen und meine Ersatzbrille und Sonnenbrille vom Optiker geholt. Ach, so schön endlich wieder richtig zu sehen.

Am Abend haben wir beim Griechen bestellt. Mjam!

 

08.08.2015

Nach der stressigen Woche konnte ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit mit dem Sohn verbringen. Es tat uns beiden wirklich gut.

 

09.08.2015

Ein freier Vormittag für mich und einfach nur entspannt auf dem Sofa liegen. So etwas könnte ich viel öfter gebrauchen!

 

10.08.2015

Aufgrund der Dienstreise in der vergangenen Woche hat der Mann den Montag frei genommen. Das war mal richtig schön!

 

11.08.2015

Der Sohn wollte auch endlich mal Kindergartenurlaub haben. So habe hat er seinen wohl verdienten Urlaub von Freitag bis Dienstag bekommen. Es war wesentlich harmonischer als erwartet 🙂

Am Abend gab es selbstgemachte Pizza vom Mann. Lecker!

 

Unterschrift

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.