Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 34

19.08.2015

Ein schöner Spaziergang zum Kindergarten bei herrlichem Wetter war richtig schön.

Am Nachmittag waren wir im Garten und die Kinder waren glücklich.

 

20.08.2015

Die Tochter war den Tag über sehr gut gelaunt und hat einen 2-stündigen Mittagsschlaf gemacht (sonst sind es nur 30 Minuten).

Der Sohn hat sich auch sehr gefreut, denn er durfte bei seiner Tante schlafen.

 

21.08.2015

Ich habe den Sohn irgendwie doch vermisst und war froh, als er endlich wieder zu Hause war am Nachmittag.

Die Tochter ist ihre ersten 3 Schritte gelaufen.

 

22.08.2015

Der Mann hat seinen Geburtstag nachgefeiert. Es war ein wunderbarer Tag mit der Familie und die Tochter hatte trotz fehlendem Mittagsschlaf super gute Laune.

 

23.08.2015

Der Mittagsschlaf zusammen mit der Tochter tat sehr gut, denn die Nacht davor war nicht wirklich an Schlaf zu denken.

 

24.08.2015

11902455_10207686163378213_447287474024879779_nBei der Aktion #bloggerfuerfluechtlinge ist schon eine Menge Geld zusammen gekommen 🙂

 

25.08.2015

Der Sohn ist mit sehr guter Laune aufgestanden, denn es ging für ihn in den Zoo mit dem Opa und den Tanten.

Nachdem die Tochter fast 4 Stunden! geschlafen hat (mit 3 Unterbrechungen) konnte sie dann endlich mal wieder lachen, anstatt wie den ganzen Vormittag nur zu schreien. Was ein Glück!

 

Unterschrift

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.