Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 35

glueckmomentchen2015

26.08.2015

Die Tochter hat wirklich durchgeschlafen. Komplett! Außerdem war ihre Laune endlich wieder besser und sie schafft es immer mehr Schritte zu laufen.

 

27.08.2015

Da ich die letzten Tage nicht wirklich einen Ansprechpartner für die Spenden für die Flüchtlinge gefunden habe, bin ich einfach zur Halle gefahren. Dort wurde mir direkt weitergeholfen und so kann ich endlich ein paar Dinge dort abgeben, die die Menschen dort viel dringender als wir benötigen.

11923227_10207686161378163_8436431203470727298_n

28.08.2015

Am Morgen habe ich Kleidung zu der Flüchtlingsunterkunft gebracht. Dort wurde ich von vielen Flüchtlingen mit einem freundlichen „Hallo“ begrüßt. 2 Kinder haben ein Wettrennen mit dem Fahrrad gefahren und schienen glücklich zu sein. Mich hat es auch glücklich gemacht!

 

29.08.2015

Am Abend habe ich mit dem Mann endlich Greys Anatomy weiter geschaut.

 

30.08.2015

Ein gemeinsames Frühstück am Morgen.Wie ich es liebe.

Ich habe die Wäscheberge am Wochenende besiegt und das Bügeln war Dank Ruhe im Schlafzimmer sogar entspannend 😉

 

31.08.2015

Wie sich die Kinder über einen Eierpfannekuchen freuen können ist echt schön.

Nachdem wir einen richtigen Einschlafkampf bei beiden Kindern hatten, war ich richtig froh als die Kinder endlich schliefen. Endlich die Nerven entspannen 😉

 

01.09.2015

Die Tochter war zwar in der Nacht eine Stunde wach, hat dafür aber bis 6:30Uhr! geschlafen. 6.30 Uhr ist ein Traum, denn die Nächte davor waren um 4 Uhr vorbei. Man fühlt sich so richtig ausgeschlafen 🙂

Unterschrift

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.