Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 36

glueckmomentchen2015

02.09.2015

Eine immer mehr laufende Tochter macht einen ganz schön stolz.

Die Schwiegermutter hat uns am Nachmittag besucht und sich mit den Kindern beschäftigt. Einen schönen Spaziergang haben wir ebenfalls gemacht.

 

03.09.2015

Der Mann kam am Abend endlich von seiner Dienstreise wieder. Wieder eine Woche Strohwitwendasein geschafft 🙂

 

04.09.2015

Der Sohn hat endlich einen Sehtest mit sich machen lassen. Er ist weitsichtig und jetzt kann er bald mit Brille endlich besser sehen (auch wenn er natürlich sagt, er kann auch so alles sehen).

 

05.09.2015

Ein verdammt anstrengender Tag war das. Der Mann ist nach Dortmund ins Stadion gefahren und die Tochter hatte die übelste Laune ever. Aber zum Glück hat mich meine Schwiegermutter unterstützt und als die Kinder am Abend endlich schliefen, war ich wirklich sehr glücklich.

 

06.09.2015

Am Morgen durfte ich länger im Bett bleiben. Hat zwar alles nicht ganz so gut geklappt wie vorgestellt, aber der Wille zählt ja 😉

IMG_20150906_101100_neuAm Tag habe ich mehrere Male lesen können. Endlich kehrt ein altes Hobby langsam zurück! Und dazu Me-Time!

IMG_20150906_181015_neuWir haben den Ofen angemacht. Diese gemütliche Atmosphäre liebe ich einfach.

 

07.09.2015

Das Baby und ich haben am Mittag richtig schön im Bett gekuschelt. Herrlich war das.

Der Schwiegervater hatte seinen 60. Geburtstag und wir haben ihn mit einem neuen Gasgrill ein große Freude gemacht.

2015-08-9--20-25-24Endlich hatte ich mal wieder Zeit zum Nähen. Ich bin ganz stolz auf mein tolles Ergebnis 🙂

 

08.09.2015

IMG_20150908_105218_neuGanz spontan bin ich im Stoffladen in Minden gewesen und habe mich dort umgeschaut. 3 Stoffe habe ich gekauft und werde dort bald wieder vorbeischauen. Ich freue mich schon.

Der Sohn hatte ein spontanes Spieldate mit seinem Freund. Sie hatten sehr viel Spaß und ich meine Ruhe!

 

2015-08-9--20-47-54

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.