Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 37

glueckmomentchen2015

09.09.2015

Im Kindergarten hat mir die Erzieherin erzählt, wie toll sich der Sohn macht.

Gegen Mittag waren endlich meine Kopfschmerzen weg, die mich den ganzen Vormittag gequält hatten (nach 2 Paracetamol und 2 Kaffee).

Spontan kam uns noch meine Schwägerin besuchen. Wir verstehen uns richtig gut und die Kinder freuen sich auch immer.

 

10.09.2015

Ich habe ein Kissen genäht, zwar nicht perfekt aber für den ersten Versuch gar nicht schlecht.

Am Abend habe ich ein neues Theme für meinen Blog aktiviert. Eigentlich wollte ich mein altes Theme gar nicht ändern, aber dann habe ich das neue Theme gesehen und musste es unbedingt (und natürlich sofort!) haben.

 

11.09.2015

Der Sohn und ich wollten eigentlich nur Winterjacken abholen und sind einfach mal zum Optiker gegangen und haben nachgefragt, ob die Brille vom Sohn schon fertig ist. Wir hatten Glück und konnten sie direkt mitnehmen. Seitdem ist er ein stolzer Brillenträger.

 

12.09.2015

EisesseIch habe mit dem Sohn einen Mama-Sohn-Ausflug gemacht. Er hat mich in den Stoffladen begleitet, sich selber Stoffe ausgesucht und sich gefreut dabei zu sein. Als ich ihn danach mit einem Eis in der Eisdiele überrascht habe, war der Vormittag perfekt. Auch der kurze Abstecher in den Spielzeugladen hat ihm natürlich Spaß gemacht. Und das Beste: er war so lieb!

Danach haben wir mit den Kindern noch das Wetter im Garten genossen. Endlich sind nicht mehr so viele Wespen da und es macht wieder Spaß!

KissenAußerdem sind am Abend noch ein paar Kissen entstanden 🙂

 

13.09.2015

SarahundKinderAuf dem Geburtstag vom Schwiegervater habe ich leckeren Federweißer getrunken und es gab lecker Gegrilltes und Salate. Ein schöner Tag 🙂

 

14.09.2015

Bei einem Gespräch im Kindergarten habe ich erfahren, dass das letzte Kindergartenjahr kostenfrei ist und das es auch egal ist, wieviele Stunden man gebucht hat.

Ich habe sehr sehr viele Kissenbezüge genäht. Es hat so einen Spaß gemacht und ich freue mich, damit die Wohnung zu dekorieren.

 

15.09.2015

Die Tochter hat uns bis 6:40 Uhr ausschlafen lassen 🙂

Bei wunderschönem Spätsommerwetter haben wir den Sohn zu Fuß in den Kindergarten gebracht. Diese herrliche Luft ist so toll!

2015-08-9--20-47-54

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.