Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 38

glueckmomentchen2015

16.09.2015

Es war ein sehr anstrengender Tag mit dem Sohn und so habe ich mich sehr gefreut, als die Mutter vom Kindergartenkumpel angeboten hat, ihn für 2 Stunden mitzunehmen.

 

17.09.2015

Der Sohn hatte wieder etwas bessere Laune 🙂

Ich habe endlich unsere neuen Kissen fertig genäht. Es macht so großen Spaß!

 

18.09.2015

Dank dem wunderschönen Wetter konnte ich mit der Tochter einen schönen Spaziergang machen.

Am Nachmittag haben wir noch Zeit im Garten verbracht.

 

19.09.2015

Ein gemütliches Wochenendfrühstück hat den Tag perfekt starten lassen.

Am Nachmittag habe ich im Kindergarten beim Kindergartenflohmarkt in der Cafeteria geholfen. Wir hatten wirklich Spaß dabei.

Ein Sekt (oder auch 2 😉 ) haben den Samstag perfekt enden lassen.

 

20.09.2015

Wir haben alle bis 7:30 Uhr geschlafen. Was war denn da los?

Jogging Rockers- MamaHoch2

Jogging Rockers- MamaHoch2

Endlich habe ich die Jogginghosen für die Kinder fertig genäht. Ein gutes Ergebnis für den ersten Versuch hat mich für die Arbeit belohnt.

 

21.09.2015

Frida 2.0 - Milchmonster

Frida 2.0 – Milchmonster

Meine erste Pumphose ist fertig geworden. Jippie!

 

22.09.2015

Der Sohn darf sich auch über eine Pumphose freuen und seine Hose hat sogar Hosentaschen bekommen.

 

2015-08-9--20-47-54

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.