Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 39

glueckmomentchen2015

23.09.2015

Juchuuuu, meinen Blog gibt es jetzt seit einem Jahr 🙂

Der Mann hat früher Feierabend gemacht und das verschaffte mir auch etwas mehr Zeit für Dinge, die noch zu erledigen waren.

24.09.2015

Das Fieber der Tochter ist zum Glück nicht wieder gekommen. Da sind wir wohl mal wieder knapp an einer Mittelohrentzündung vorbeigeschlittert.

Endlich gab es das langersehnte Wunschessen „Lasagne“ für mich 🙂

25.09.2015

Die Vorfreude auf das #Wubttika war sehr groß.

26.09.2015

#Wubttika war der reinste Freudentag.

27.09.2015

Die Kinder haben mich wirklich vermisst. Schön so etwas auch einmal zu merken.

Das Wetter war wunderbar und wir konnten im Garten spielen.

Am Abend haben der Mann und ich einen Wein genossen.

28.09.2015

Das Töchterchen hat ihre ersten Schuhe bekommen. Der Kauf war total unproblematisch. Typisch Frau und Schuhe 😉

29.09.2015

Das wunderschöne Wetter haben wir so richtig schön im Garten genossen.

Am Abend hatte ich meine erste Elternbeiratssitzung. Ich war so froh, endlich aus dem Haus zu kommen. War das ein anstrengender Tag. Da tat etwas „Ruhe“ wirklich mal gut.

2015-08-9--20-47-54

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Vorbeischlittern an der Mittelohrentzündung! Diese fiesen Dinger sind doch echt lästig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.