Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 40+41

30.09.2015

Spontaner Spielbesuch vom Sohn hat ihn sehr glücklich gemacht.

MinionsShirt_neu

Am Abend habe ich endlich das Minions-Shirt vom Sohn genäht. Es ist super schön geworden.

01.10.2015

Der Sohn hat erzählt, dass alle sein Minions-Shirt im Kindergarten toll fanden. Da lohnt sich doch die Arbeit :-).

02.10.2015

Endlich beginnt der Urlaub vom Mann. Ich freue mich auf eine schöne Familienzeit.

03.10.2015

Der Sohn durfte bei seiner Tante schlafen und war deshalb sehr glücklich.

Am Abend haben der Mann und ich eine Flasche Wein zusammen getrunken.

04.10.2015

So doll ein Kind einem manchmal auf die Nerven gehen kann und trotzdem freut man sich, wenn es wieder da ist. Ich habe den Sohn nämlich ganz schön vermisst.

05.10.2015

ZooHannover23_neu

Wir haben einen wunderschönen Tag im Zoo in Hannover verbracht. Dort gab es so viele #gluecksmomentchen2015.

06.10.2015

1.Geburtstag_neu

Der Geburtstag der Tochter war wirklich ein sehr schöner Tag. Sie hat schon ganz genau begriffen, dass sie die Hauptperson ist 😉

07.10.2015

Am Morgen hatten wir die U6 der Tochter. Sie ist gesund und alles ist bestens. Oder wie die Ärztin es gesagt hat „1 mit Sternchen“.

Danach waren wir zum leckeren Frühstück bei den Schwiegereltern.

08.10.2015

Keine Momente notiert. Es muss ein toller Tag gewesen sein 😉

09.10.2015

Ich hatte ein Date mit dem Sohn und wir waren bei McDonalds frühstücken. Es war zwar nicht gesund, hat aber trotzdem mal gut geschmeckt :-). Und die Zeit mit ihm alleine genieße ich ja sowieso immer!

10.10.2015

Ein ganz ruhiger Tag mit Kuchen backen (der super lecker geworden ist) und vielen schönen kleine Familien-#gluecksmomentchen2015.

11.12.2015

Wir haben zusammen mit der Familie den Geburtstag der Tochter gefeiert. Es war ein wunderbarer Nachmittag 🙂

4von12Oktober2015

Am Abend habe ich ein Oberteil für mich fertig genäht. Ich bin ganz schön stolz auf mich.

12.10.2015

Jeder fröhliche Moment mit der Tochter war dank ihrer schlechten Laune ein Glücksmomentchen.

11von12Oktober2015

Am Abend habe ich ein Paket bei der Post abgeholt. Neue Hosen für die Kinder und sie sind so schön!

13.10.2015

Ein lieber Sohn am Morgen und ein Tänzchen mit der Tochter machen mich glücklich.

2015-08-9--20-47-54

 

2 Kommentare

  1. Sehr schön 🙂 Also Deine Näh-Werke können sich wirklich sehen lassen. Weiter so! Toll, so ein schöner Abend mit Mann und Wein tut auch mal ganz gut 🙂 Nochmal alles Gute für die kleine Maus 🙂
    LG
    Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.