Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 42

gluecksmomentchen2015

14.10.2015

Die Tochter hat einen langen Mittagsschlaf gemacht. Das kenne ich sonst so gar nicht und deshalb war ein Traum!

 

15.10.2015

Am Vormittag haben sich meine Schwiegereltern 2 Stunden um die Radauzwergin gekümmert und ich konnte in Ruhe den neue TK Maxx in Porta Westfalica anschauen. Ich habe tolle Klamotten für die Kinder gefunden.

 

16.10.2015

Der Sohn hatte Besuch von seinem Kindergartenfreund und ich einen ruhigen Nachmittag dadurch. Die Kinder waren glücklich und die Eltern waren es auch 🙂

 

17.10.2015

8WIB17.10.15Der Sohn hat mit dem Papa einen Halloweenkürbis gebastelt. Seltener und schöner Augenblick, denn basteln tut der Mann nicht so gerne 😉

9WIB17.10.15Ein schöner ruhiger Tag und ein Glühwein am Abend haben den Tag perfekt gemacht.

 

18.10.2015

1WIB18.10.2015Das große Frühstück bei den Schwiegereltern war sehr lecker.

Am Nachmittag haben wir sehr viel gelacht. Das tat gut.

 

19.10.2015

Die Tochter hatte endlich mal wieder gute Laune und so konnten wir einiges erledigen.

Der Sohn war auch gut drauf und hat zu dem schönen Tag beigetragen.

 

20.10.2015

Am Vormittag waren die Tochter und ich auf einem Geburtstag eingeladen und wir hatten sehr viel Spaß dort.

Am Nachmittag habe ich den Sohn zum ersten Mal zum Handballkindergarten gebracht. Erst wollte er nicht dort bleiben und danach nicht wieder mit zurück nach Hause. Ich glaube wir haben endlich etwas für ihn gefunden :-).

2015-08-9--20-47-54

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.