Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 43

gluecksmomentchen2015

21.10.2015

Ein ruhiger Tag ohne große Pläne war für mich pures Glück. Ich bin kein Mensch der jeden Tag auf Achse sein mag und da ich diese Woche viel geplant hatte, ist so ein Tag „Ruhe“ wichtig für mich.

 

22.10.2015

Am Vormittag habe ich einen neuen Kurs mit der Tochter begonnen „Kleine Hände lernen sprechen“. Es war toll und wir freuen uns schon auf die nächste Woche.

Auch der Nachmittag war entspannt mit beiden Kindern. Sie haben so toll zusammen gespielt.

 

23.10.2015

Am Vormittag hatte ich Besuch von 5 tollen Muttis mit ihren Kindern. Es war laut, voll und total schön 🙂

Später kam meine Schwägerin zu Besuch und hat mit den Kindern gespielt.

Kurz bevor die Kinder ins Bett gegangen sind, haben sie noch sehr viel zusammen gelacht. Geschwisterliebe ist so toll!

 

24.10.2015

3WIB24.10.15

Endlich habe ich Zeit gehabt und das Unkraut im Garten entfernt. Ein tolles Gefühl, wenn die Arbeit geschafft ist.

5WIB24.10.15

Zum Mittag gab es selbstgemachte Gyrospita. So lecker 🙂

 

25.10.2015

2WIB25.10.15

Ein ruhiger Vormittag vor dem Kamin tat richtig gut. So gefällt mir der Herbst.

 

26.10.2015

Eine tolle Nachricht erreichte und: unsere Bodenplatte wird wohl dieses Jahr schon gegossen.Jippie!

 

27.10.2015

Der Sohn hatte endlich wieder Handballkindergarten. Er liebt es so sehr und das macht mich glücklich, denn wir haben lange ein kleines Hobby für ihn gesucht und auspowern tut ihm auch gut!

 

2015-08-9--20-47-54

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.