Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 44

28.10.2015

Am Abend kam die Schwägerin zu Besuch. Auch wenn wir beide ziemlich müde waren, haben wir noch lange geredet.

 

29.10.2015

Am Vormittag waren wir wieder beim „Kleine-Hände-Lernen-Sprechen“-Kurs. Tolle Gruppe, tolle Themen, einfach wunderbar 🙂

 

30.10.2015

Die Radauzwergin hat ihren Mittagsschlaf kuschelnd in meinem Arm beendet und ist dabei noch einmal eingeschlafen. Diese Momente sind derzeit so selten und umso mehr genieße ich sie.

Ein Spiel am Abend zusammen mit dem Sohn war wirklich toll. Es macht immer mehr Spaß mit ihm.

 

31.10.2015

2WIB31.10.15

Der Mann ist mit den Kindern zu den Großeltern gefahren und ich konnte einen ruhigen Nachmittag genießen. So etwas tut echt gut!

 

01.11.2015

Ein gemeinsames Fußballspiel am Nachmittag hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

 

02.11.2015

Das Wetter ist bei uns derzeit einfach ein Traum. Die Zeit im Garten genießen wir immer.

 

03.11.2015

Während der Sohn beim Handball war, hatte ich Zeit um im Auto ein Buch zu lesen. Und ich lese derzeit wirklich sehr gerne.

 

2015-08-9--20-47-54

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.