Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 45

gluecksmomentchen2015

04.11.2015

Die Tochter hatte einen kuscheligen Tag. Lag wohl an der Impfung die sie am Vormittag bekam, aber genossen habe ich es trotzdem.

Ich habe der Dani von Glucke und So ein Paket geschickt. Es ist angekommen und sie hat sich gefreut und ich mich damit auch.

 

05.11.2015

Die Vorfreude auf den ersten Arbeitstag steigt. Endlich mal in „Ruhe“ etwas schaffen und ohne den ganzen Tag Kindergebrüll zu hören.

 

06.11.2015

Am Abend haben der Mann und ich uns Ben&Jerrys Eis gegönnt.

 

07.11.2015

Während die Tochter ihren Mittagsschlaf machte, konnten der Sohn und ich Spiele spielen.

Am Abend habe ich zusammen mit dem Sohn „Paddington Bär“ (der Film) geschaut. Er hat so viel gelacht.

 

08.11.2015

Nachdem die Tochter schon gegen 6 Uhr (ihre normale Aufstehzeit) im Bett erzählt hat, hat sie dann doch noch einmal bis 8! Uhr weitergeschlafen. Ein Traum!

Der Mann hat mir Kaffee ans Bett gebracht.

Am Abend waren wir bei meinen Eltern und haben Essen beim Italiener bestellt. Mjam!

 

09.11.2015

Ich habe sehr viel im Haushalt geschafft und fühle mich nun wieder wohl in der Wohnung.

 

10.11.2015

Mit Kopfschmerzen nach einer anstrengenden Nacht aufzuwachen ist nicht wirklich toll. Aber die Tochter hat gemerkt, dass es mir nicht gut geht und war so lieb und kuschelig wie schon lange nicht mehr.

 

2015-08-9--20-47-54

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.