Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 47

17.11.2015

Ich konnte ein kleines Geschenk fertig nähen. Nähen bedeutet für mich Entspannung, denn dabei kann ich total abschalten.

 

18.11.2015

Der Tag war doch etwas anstrengend und ich am Abend dadurch total platt. Als ich dann endlich auf dem Sofa lag, war alles wieder gut und ich war glücklich.

 

19.11.2015

Bei der Elternbeiratssitzung feststellen, in was für einem tollen Kindergarten der Sohn doch sein darf und ich als Kind auch schon war. Unbezahlbar!

 

20.11.2015

Spontan konnte die Schwiegermutter doch auf die Tochter aufpassen und ich somit eher zur Arbeit und dann auch früher wieder nach Hause.

 

21.11.2015

6WIB21.11.15

Wir haben unser Grundstück von dem ganzen Gestrüpp und den Steinen befreit. Jetzt weiß ich endlich mal wie groß das Grundstück ist. Es war ein toller Vormittag mit wunderbaren Helfern und trotz der Arbeit auch viel Spaß.

 

22.11.2015

8WIB22.11.15

Am Abend habe ich nach vielen Monaten endlich meine beste Freundin wieder gesehen. Zwar nur kurz aber immerhin besser als gar nicht.

 

23.11.2015

Die Tochter hatte endlich mal einen guten Tag und wir hatten zusammen viel Spaß.

Zusammen mit dem Sohn war ich am Abend noch einkaufen. Wir haben ein neues Spiel (Drache Kokosnuss) gekauft und finden es super.

 

24.11.2015

Ab dem nächsten Kindergartenjahr darf der Sohn endlich länger dort bleiben. Dann haben die ständigen Diskussionen, warum er denn schon nach Hause muss, endlich ein Ende.

 

2015-08-9--20-47-54

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.