Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 48

gluecksmomentchen2015

Jetzt beginnt die für mich schönste Zeit im Jahr. Weihnachten ist so toll und das vor allem wegen der strahlenden Kinderaugen. Ach, ich freue mich ja so 🙂

25.11.2015

Die Tochter hat endlich mal wieder durchgeschlafen und die Laune war auch viel besser. Vielleicht ist der 13-Monats-Schub ja nun endlich vorbei?

Ich habe das Wohnzimmer zum Teil aufgeräumt und ausgemistet. Soweit es zusammen mit der Tochter eben möglich war. Diese Ordnung gefällt mir!

 

26.11.2015

Am Donnerstag habe ich die kranke Tochter in den Kinderwagen gesetzt und wir haben etwas Weihnachtsdeko eingekauft. So war sie etwas abgelenkt und ich konnte mir in Ruhe das Angebot im Blumenladen anschauen.

 

27.11.2015

Die Tochter hat den Mittagsschlaf verlängert und in meinem Arm weitergeschlafen. Ich liebe es!

 

28.11.2015

Endlich habe ich die Wohnung weihnachtlich dekoriert. Ich liebe diese gemütliche Stimmung!

 

29.11.2015

Der Schwiegeropa hat seinen 80. Geburtstag gefeiert. Es war ein sehr schöner Mittag und es hat wunderbar mit den Kindern geklappt. Also können wir es wohl bald mal wieder im Restaurant versuchen.

Den Nachmittag habe ich sehr lange Gesellschaftsspiele mit meinem Sohn gespielt. Diese Ausdauer die er dafür entwickelt hat, begeistert mich wirklich sehr. Das hätte ich nie erwartet.

 

30.11.2015

Zusammen mit der Tochter habe ich einen ruhigen Vormittag verbracht. Wir haben Musik gehört, getanzt und viel gelacht.

 

01.12.2015

Die leuchtenden Augen beim Öffnen des Adventskalenders sind jedes Mal wieder wunderschön.

Ein Tag mit vielen #gluecksmomentchen2015 steht vor uns: eine neue Nähmaschine, der Sohn geht zum Handballkindergarten und am Abend werde ich die Nähmaschine testen.

2015-08-9--20-47-54

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.