Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 49+50

Es ist schon Dezember und somit sind die #gluecksmomentchen2015 auf meinem Blog bald vorbei. Aber jetzt könnt ihr erstmal meine Glücksmomente der letzten 2 Wochen lesen.

02.12.2015

Mein Kindle und ein neues Buch haben mir den Tag sehr angenehm gemacht.

 

03.12.2015

Den Kurs den ich mit meiner Tochter belege, war mal wieder richtig toll. Wir hatten großen Spaß.

Nach Wochen mit Abholdrama im Kindergarten ist der Sohn ausnahmsweise mal ohne großen Stress mit nach Hause gekommen.

 

04.12.2015

Am Abend haben wir Essen beim Griechen bestellt. Mjam!

 

05.12.2015

Wir haben den perfekten Weihnachtsbaum gefunden.

Am Abend habe ich mich endlich mal wieder an der Nähmaschine ausgetobt.

 

06.12.2015

Jede ruhige Minute war ein Segen, denn der Wochenendkoller hat leider Einzug bei uns gehalten.

 

07.12.2015-11.12.2015:

Kranke Kinder haben mich leider auch beim bloggen völlig außer Gefecht gesetzt. Ich habe mir leider keine Momente notiert, sondern diese kleinen schönen Momente zwischen den anstrengenden Zeiten einfach genossen.

 

12.12.2015

IMG_20151212_180342_neu

Endlich habe ich das lang gewünschte Minionsshirt für den Sohn fertig genäht.

IMG_20151210_151301_neu

Außerdem habe ich den Rosecco geöffnet der im Wichtelpaket von #diegluckewillwichteln war. Danke an Claudia!

 

13.12.2015

Ich habe das Schlafzimmer aufgeräumt und ausgemistet, Platz geschaffen für meinen Nähkram und nun gehe ich endlich wieder gerne in das Schlafzimmer.

 

14.12.2015

Der Sohn darf endlich wieder in den Kindergarten. Endlich ist alles wieder normal!

Mein erstes Gehalt wurde überwiesen 🙂

 

15.12.2015

Am Nachmittag findet wieder der Handballkindergarten für den Sohn statt. Er freut sich schon sehr doll!

 

2015-08-9--20-47-54

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.