Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 5

28.01.2015

Am Mittwoch ging es mal wieder zur Babymassage. Obwohl die Tochter wirklich müde war hat alles super geklappt (den Rückweg vergessen wir mal…). Bei der Babymassage hat mir die Hebamme ein Kompliment gemacht. Ich bin wohl sehr geduldig mit den anstrengenden Kindern.

29.01.2015

Wir haben den Sohn überrascht und seinen besten Freund zum Spielen eingeladen. Es war echt wahnsinnig toll wie er sich gefreut hat und wir hatten dadurch sogar einen ruhigen Nachmittag. Dazu kam noch, dass die Tochter endlich mal gute Laune hatte.

30.01.2015

Am Freitag haben wir mit einem Babykurs bekommen. Es war einfach toll und alle anderen Eltern sind auch super sympathisch.

Vor dem Kurs waren wir zu Besuch bei meinen Kollegen. Die Tochter hat endlich mal nicht gefremdelt. Diese Phase scheint erstmal wieder vorbei zu sein.

31.01.2015

Wir haben die Tochter alleine bei den Großeltern lassen können. Es waren zwar nur 30 Minuten aber da sie nicht geweint hat, war das doch endlich mal ein toller Erfolg.

Außerdem haben mein Mann und ich wichtige Zukunftspläne geschmiedet. Ihr werdet bald mehr darüber erfahren.

01.02.2015

Ich hatte Zeit für mich in der Badewanne. Entspannung pur für 30 Minuten.

Die Tochter hat beim Wort „Shopping“ laut gelacht. Wir sind also auf dem richtigen Weg 😉

10948760_772421322850114_912145140_n02.02.2015

Wir waren bei Ikea shoppen. Ich liebe Ikea 🙂 Und jetzt noch mehr, dank den tollen Still- und Wickelräumen. Ein Glück bei dem Windelunfall der Tochter.

03.02.2015

Der Sohn hat sich richtig gefreut, als ich ihn aus dem Kindergarten abgeholt habe.

Außerdem haben wir weitere Pläne für die Zukunft gemacht. Ich freue mich euch bald darüber zu berichten.

 

Bis bald,

eure Sarah

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.