Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 51

gluecksmomentchen2015

Zum vorletzten Mal heißt es nun “ #gluecksmomentchen2015 „.

 

16.12.2015

Der Sohn hatte Weihnachtsfeier im Kindergarten. Er war schon den ganzen Tag sehr aufgeregt und es hat ihm sehr gefallen. Außerdem haben wir Eltern die Erzieherinnen mit einem Geschenk überrascht. Ich schenke viel lieber als irgendetwas geschenkt zu bekommen.

 

17.12.2015

Ich habe einen entspannten Nachmittag mit den Kindern verbracht. Zusammen mit beiden Kindern und ohne den Mann ist das ganz selten so.

 

18.12.2015

Der Mann und ich haben jetzt 2 Wochen Urlaub zusammen 🙂

 

19.12.2015

Ein leckeres Frühstück hat das Wochenende eingeleitet.

 

20.12.2015

gluecksmomentchen2015_neu

Zusammen mit dem Sohn habe ich unseren Tannenbaum geschmückt. Es hat richtig großen Spaß gemacht. Die letzten Jahre war es noch mit viel Stress verbunden, weil er immer so aufgeregt war.

Endlich durften die Päckchen der Twitter Weihnachtswichtelei ausgepackt werden. Die Kinder waren so glücklich.

 

21.12.2015

Am Abend in Ruhe auf dem Sofa liegen und gemütlich einen Film schauen. Was will man mehr 🙂

 

22.12.2015

Wir haben alle bis halb 7 geschlafen. Ein Wunder im Gegensatz zur letzten Zeit.

 

2015-08-9--20-47-54

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.