Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 52

Ein letztes Mal kommen nun meine #gluecksmomentchen2015. Es war ein Jahr voller Glücksmomente. Es war wirklich sehr gut, sich das selber mal bewusst zu machen. Man meckert ja einfach viel zu viel und dabei ist das Leben doch so schön.

 

23.12.2015

Wir haben am Morgen bis fast 7 Uhr im Bett gekuschelt.

Da ich etwas angeschlagen bin und es mir dadurch nicht wirklich gut geht, habe ich mich am Nachmittag für 1 1/2 Stunden ins Bett gelegt. Ein Glück, dass der Mann Urlaub hat.

 

24.12.2015

Einen ganz entspannten Heiligabend haben wir verbracht. Es gab Pizza, Tiramisu und wir hatten eine schöne Zeit zu viert.

 

25.12.2015

Einen schönen Mittag und Nachmittag haben wir bei meinen Eltern verbracht.

Danach konnte der Sohn endlich seinen größten Weihnachtswunsch „Looping Louuie“ ausprobieren. Es macht wirklich Spaß.

 

26.12.2015

Ausgeschlafen kann man doch nur gut in den Tag starten.

Den Tag haben wir dann bei den Schwiegereltern verbracht. Es war sehr schön.

 

27.12.2015

Zusammen mit der Familie waren wir zum Mittag im Restaurant essen.

Den Nachmittag haben wir in Ruhe zu Hause genossen und viel gespielt.

 

28.12.2015

Am Vormittag hatte ich Besuch von einer Verwandten. Sie konnte mir endlich mit meiner Overlock Nähmaschine helfen. Ich dachte wirklich schon, ich bin zu doof für dieses Teil. Aber es lag an einer Einstellung. Nach langer Suche ist sie zum Glück fündig geworden.

Der Sohn hat sich spontan mit einem Freund verabredet und hatte so einen aufregenden Nachmittag.

 

29.12.2015

Der Mann und ich hatten heute Babysitter für die Kinder und konnten so mal alleine und in Ruhe shoppen gehen. Wir waren erfolgreich 🙂

2015-08-9--20-47-54

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.