Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 6

04.02.2015

Beide Kinder krank – Hilfe! Die Kinderärztin mal wieder genau dann im Urlaub… Aber ein Gutes hatte es, wir mussten nicht so lange warten wie bei unserer Kinderärztin und die andere Ärztin war super nett und die Kinder haben alles ganz toll mitgemacht.

05.02.2015

Wir haben ALLE einen Mittagsschlaf gemacht. Das kam schon sehr lange nicht mehr vor.

Am Abend haben wir beim Griechen essen geholt. Ich liebe griechisches Essen. Die Leidenschaft ist auch nach der Schwangerschaft nicht abgeebbt. So lecker war das.

06.02.2015

Die Tochter ist nun schon 4 Monate alt, Wahnsinn. Und ich habe es bisher durchgehalten voll zu stillen. Ab jetzt wird nach und nach Brei eingeführt um so wieder mehr Freiheiten für mich zu schaffen.

10832067_1515011385404264_1503933291_nUnd da beide Kinder zu Hause waren gab es Nervennahrung für mich.

07.02.2015

Die Tochter hat ihren ersten Brei bekommen und es hat ihr gefallen. Selbst beim nächsten Stillen wollte sie erstmal Brei vorweg.

Wir haben einen langen Mittagsschlaf gemacht und ich konnte mich ansatzweise gesund schlafen.

10953331_1545192875752787_647734018_nDa ich krank war konnte ich leider nicht mit rüber zu meinen Eltern wo sich alle getroffen haben. Aber da es nebenan war und man mir die Tochter schnell bringen konnte, ist sie auch mit rüber gegangen. Ich hatte fast 2 Stunden für mich ALLEINE. ALLEINE!!! Das hatte ich seit Oktober nicht mehr. Und außerdem hat mein Mann mir Kuchen gebracht. Lecker!

08.02.2015

Wir haben ganz gemütlich gefrühstückt. Der Mann hat Brötchen geholt, es gab Eier und ich habe dazu einen Kaffee getrunken. Perfekter Start in den Morgen.

Die Oma war mit der Tochter spazieren und so konnte ich in Ruhe duschen und Zeit mit dem Sohn verbringen.

Am Nachmittag durfte der anstrengende Sohn rüber zu den Großeltern. So konnten wir neue Kraft tanken.

09.02.2015

Eine gut gelaunte Tochter und ein richtig langer Mittagschlaf haben den Tag zu einem großen #gluecksmomentchen2015 gemacht.

10.02.2015

10948910_892045894181240_1194367049_nEin leckeres Abendessen (ungesund aber egal) hat den anstrengenden Tag doch noch mit einem #glueckmomentchen2015 gesegnet.

 

Bis bald,

eure Sarah

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.