Glücksmomentchen 2015

Glücksjahr 2015 – 9

 

25.02.2015

11018428_1543601812580577_1689832523_nSeit dieser Woche kuschel ich mich jeden Morgen noch einmal mit der Tochter ins Bett. So kommt sie zur Ruhe und ist den Tag über besser gelaunt. Es tut uns beiden so gut.

Am Abend hatten wir einen Termin bei der Hausbaufirma. Auch wenn es Probleme mit dem Grundstück gibt und wir evtl. erst im nächsten Jahr bauen können, haben wir dort den Vertrag unterschrieben. Denn genau so wollen wir unser Haus. Angestoßen haben wir dann noch mit alkoholfreiem Sekt. Echter wäre zwar schöner gewesen aber lecker war es trotzdem.

 

26.02.2015

Den ganzen Vormittag konnte ich mich nicht aufraffen und dabei musste ich dringend Unterlagen zur Bank bringen. Am Nachmittag war das Wetter dann so toll, dass ich mir beide Kinder geschnappt habe und wir den Weg dorthin gelaufen sind. Der Sohn ist wirklich den ganzen Weg gelaufen. Sonst ist er eher lauffaul und deshalb bin ich erst recht so stolz auf ihn.

 

27.02.2015

Am Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Als wir dann gegen 10 Uhr zum ElternKindGarten gefahren sind, hat der Kaffee endlich gewirkt. Mir ging es besser und wir hatten viel Spaß dort.

11008236_759379090812480_1992571642_nAm Abend haben wir beim Griechen bestellt. Mal wieder verdammt lecker war das.

 

28.02.2015

Der Mann und der Sohn haben leckere Kekse gebacken. Mjam.

 

01.03.2015

Die Tochter und ich haben fast den ganzen Vormittag im Bett verbracht (war nach der Nacht aber auch wirklich nötig).

Diese Woche, vor allem aber am Sonntag, habe ich festgestellt, dass die Tochter immer lacht wenn der Sohn an ihr vorbei läuft. Das ist einfach zu knuffig.

 

02.03.2015

Wir waren im Möbelhaus und haben uns schon mal nach Küchen umgeschaut. Da gibt es ja Traummodelle.

 

03.03.2015

Das Entwicklungsgespräch im Kindergarten lief super. Der Sohn entwickelt sich gut und Trotzanfälle haben die Erzieher bei ihm noch nie erlebt.?

 

Bis bald,

eure Sarah

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.