Hausbau

Hausbauupdate 3

Auf dem Weg zum Wohneigentum

Es ist wieder einige Zeit vergangen und der Umzug rückt immer näher. Ich bin sehr aufgeregt und auch so gestresst, wie ich es bisher glaube ich noch nie war. Es ist einfach eine verrückte Zeit!

Die Bäder wurden mittlerweile größtenteils fertig gefliest und in der nächsten Woche kommen die Sanitäranlagen.

4Hausbau31082016

Badezimmer im OG

Hausbau31072016

Gästebad

Die Wände sind auch schon größtenteils gestrichen und bleiben erstmal weiß. Wenn ich in ein paar Jahren dann wieder Lust auf Farbe habe, können wir es ja immer noch ändern 🙂

5Hausbau31072016

Der Fußbodenbelag ist dann auch bald dran. Zum Teil haben wir ihn schon abgeholt und auch der fehlende Rest kommt dann in der nächsten Woche. Vorm Verlegen im Obergeschoss werden wir natürlich noch einmal den Estrich prüfen müssen. Hoffentlich ist er bald trocken!

8Hausbau31072016

Endlich ist auch die Treppe da und die Türen sind auch drin. Somit komme auch ich endlich ins Obergeschoss, denn Leitern mag ich so gar nicht.

2Hausbau31072016

3Hausbau31072017

Die Liefertermine für die Möbel sind nun auch fest und ein paar Teile müssen wir noch besorgen.

Die Elektrik wird auch nach und nach fertig 🙂

6Hausbau31072016

 

Viele viele Kisten sind gepackt und warten auf den Umzug. Das ist echt nicht einfach zusammen mit der Radauzwergin. Packe ich ein, packt sie wieder aus, schmeißt andere Sachen mit in die Kisten oder veranstaltet sonst irgendwelchen Blödsinn in der Zeit…

Ich freue mich und habe trotzdem Panik, dass wir nicht pünktlich fertig werden. Also es ist alles ganz normal 🙂

Nächste Woche Freitag ist dann auch endlich die Hausübergabe. Ich freue mich so!

Ich freue mich darauf nun bald alles einzurichten und das neue Leben im Haus zu beginnen.

 

Im September werde ich euch dann über unseren Umzug berichten. Bis dahin könnt ihr mir auf den Social Media Kanälen weiter folgen und bekommt den aktuellsten Stand mit.

Facebook

Twitter

Istagram

Bis bald,eure Sarah_neu

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.