Allgemein Über mich

Hello again, Liebster Award!

liebster-award

Zwergenzimmerchen wurden vom Blog Essential Unfairness für den Liebster Award nominiert.

Auch wenn ich schon oft dabei war, beantworte ich euch die Fragen natürlich trotzdem.

 

Was macht Dir die größte Freude?

Kuscheln mit meinen Kindern. Es sind so schöne Momente, die einfach immer seltener werden.

Worauf könntest Du gut verzichten?

Auch die Wut- und Trotzanfälle der Kinder!

Was liebst Du an den vier Jahreszeiten am meisten?

Die Luft im Frühling, die Wärme im Sommer, die Natur im Herbst und die Gemütlichkeit im Winter.

Die größte Herausforderung des Elternseins ist …. ?

Immer die Ruhe zu bewahren.

Was magst Du eigentlich nicht besonders, hast es aber bisher ungern mitgeteilt? (Eine Mutfrage :D)

Eine Mutfrage zu der mir keine Antwort einfällt.

Was ist Dein Lieblingsort in Deiner Wohnung, beziehungsweise Deinem Haus?

Die Couch -> ausruhen, entspannen und die Zeit genießen.

Welchen Beruf wolltest Du ausüben, als Du ein Kind warst?

Zahnarzt, damit ich da selber nie hin muss 😀 (Kindervorstellungen und die Realität *haha*)

Was kann Dich einfach immer aufheitern?

Zeit für mich zu haben.

Gibt es ein ungesundes Essen, das Du richtig gerne futterst?

Gyros mit Pommes und Zatziki

Welcher Duft erinnert Dich am ehesten an die Kindheit?

Der Duft der vom Meer ausgeht erinnert mich immer an die gemeinsamen Urlaube mit meinen Eltern.

Was liebst Du am bloggen besonders?

Für mich ist das Bloggen eine tolle Auszeit vom Familienleben. Der Austausch mit den anderen Bloggern tut mir richtig gut.

2015-08-9--20-47-54

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.