Gewinnspiel

Julchens Schnullerketten & Co. *Gewinnspiel*

Letzte Woche habe ich es schon im Zwergenzimmerchen Geburtstagsbeitrag angekündigt:

heute habe ich eine Shopvorstellung inklusive Gewinnspiel für euch.

Julchens Schnullerketten & Co ist ein wunderschöner Shop, der handgefertigte Schnullerketten, Beißketten, Schlüsselanhänger und vieles mehr herstellt. Julia ist verwandt mit mir und so bin ich dann auch auf ihren Shop aufmerksam geworden.

Aber lassen wir Julia jetzt selber mal zu Wort kommen:

julchens-schnullerkette

Liebe frisch gebackene/ zukünftige Mütter/Väter, Großeltern, Familien&Freunde, Bekannte, mein Name ist Julia und ich fertige in liebevoller Handarbeit Spielzeug, praktische „Helferlein“, Anhänger, Armbänder und Ketten für Euren Nachwuchs und allen den Ihr eine Freude machen möchtet. Dabei liegt der Fokus stets auf Sicherheit, Qualität und Fertigung nach geltenden DIN-Normen. Mein Versprechen lautet, dass jedes Einzelstück mein Haus verlässt, als hätte ich es für meine Kinder, Bekannte, Freunde, selbst angefertigt. Als Mitglied von >Spiel Sicher e.V.< dem Verein zur Förderung der Herstellung sicheren Spielzeugs, ist mir dies eine Herzensangelegenheit. Neben allem „was ihr seht“, könnt ihr auch nach Euren Wünschen & Vorstellungen gestaltetes Unikat bei mir anfertigen lassen. Schaut Euch in Ruhe um, stöbert und sprecht mich einfach direkt an, ob auf Facebook, per Nachricht oder WhatsApp. Liebe Grüße, Julchen!

 

Folgendes biete ich an: Schnullerketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Stillketten, Rechenketten, ABC-Ketten, Ketten, Silikonbeißketten, Schlüsselanhänger, Autospiegelanhänger, Armbänder, Reißverschlusszipper, Dosen, Milchzähne & 1. Locke, Spielzeug, Hinterherziehtiere & Taufkerzenbänder!

 

Ich habe schon öfter bei Julia bestellt und so nach meinem Wunsch Schlüsselanhänger und viele andere Sachen erstellen lassen. Sie hat so wunderschöne Materialien da, dass sie damit jeden Wunsch erfüllen kann.

 

Schaut euch doch einfach mal selber auf ihrer Facebookseite um:

Julchens Schnullerketten & Co.

 

Hier mal ein paar wunderschöne Beispiele für euch:

13165867_1029967533756449_8360446422549966196_n_neu 13781999_1078282215591647_1488755855769645548_n_neu

13882117_1089469147806287_9009139557767301619_n_neu 13920736_1090488494371019_2614708945565438716_n_neu

 

 

Gewinnspiel:

In Zusammenarbeit mit Julchens Schnullerketten & Co. habe ich ein Gewinnspiel für euch vorbereitet.

Möchtet ihr auch einen Schlüsselanhänger haben? Dann kommentiert unter dem Beitrag für wen der Schlüsselanhänger sein soll.

 

Teilnahmebedingungen:

– Hinterlasst mir hier einen Kommentar in dem ihr uns erzählt, für wen der Schlüsselanhänger sein soll.

– Wer unsere Facebookseiten (Julchens Schnullerketten & Co.  und Zwergenzimmerchen) mit „Gefällt mir“ markiert, bekommt je Seite EIN zusätzliches Los. Bitte schreibt das in den Kommentaren dazu.

– Wir freuen uns, wenn ihr das Gewinnspiel teilt.

Das Gewinnspiel endet am 07. Oktober 2016 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später per E-Mail benachrichtigt (also bitte auch die E-Mail Adresse eintragen)!

Rechtliches:
Alle Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und eine gültige Emailadresse angeben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe bei uns zurückmelden, ansonsten lose ich neu aus.

bis-baldeure-sarah_neu

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Kommentare

  1. Bentanja wisswa

    Ich würde den schlüsselanhänger meiner schwägerin schenken. Sie ist die paten tante von meinem kleinen und sie hilft mir viel und wo sie nur kann. und sie war in der schweren Zeit während der schwangerchaft und nach der Geburt immer für mich da.

  2. Das sind ja tolle Sachen! Und da mir der Schlüsselanhänger so gut gefällt, wäre er für mich! 😉

    Viele Grüße
    Lisa

  3. Ich würde ihn meinem Freund schenken.. Er hat schon 3 wunderschöne Sachen von Ihr anfertigen lassen. Da ist es an der Zeit ihn mal zu überraschen ❤️❤️

  4. ich würde es meinen sohn schenken

  5. drachenkatz

    Wow, die sind ja wirklich toll, da muss ich mitmachen und versuchen, einen Schlüsselanhänger zu gewinnen. m liebsten für mich selbst, mit beiden Namen der Kinder. Das wäre total cool! Designtechnisch kann ich mich noch gar nicht entscheiden. Das vertage ich besser mal noch. Beide Seiten geliket.

  6. Liebe Sarah, würde das schöne Stück meiner lieben Freundin schenken, die vor vier Monaten das erste Mal Mama eines Goldjungen geworden ist. Das wäre eine super Überraschung. Liebe Grüße Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.