Gewinnspiel

Küstenzauber (Verlosung)

Küstenzauber

Da ich seit der Schwangerschaft eine Nähmaschine besitze, habe ich mich auch schon etwas daran versucht. Leider habe ich derzeit zu wenig Zeit oder ich denke meine Prioritäten liegen einfach woanders. Ich selber habe bisher nur Dreieckstücher genäht und habe seit Wochen Teile für Mützen zugeschnitten. Zugeschnitten, aber zum Nähen bin ich bisher nicht gekommen…

So kommt es mir gerade recht, dass meine (ehemalige) Kollegin Melanie einen Dawanda Shop „kuestenzauberbyMA“ eröffnet hat. Dort kann ich auch alle diese Sachen bestellen und muss mich nicht selber an die Nähmaschine setzen (auch wenn ich diese Mützen unbedingt selber schaffen möchte!).

Melanie und der Küstenzauber

Melanie ist 27 Jahre alt und zweifache Mädchenmama (2012/2014).
Sie ist während ihrer ersten Schwangerschaft zum Nähen gekommen und seitdem ist sie im Nähfieber. Da ihre Kinder mittlerweile mehr als genug selbst genähte Kleidung haben, hat sie sich entschlossen nun auch diese wunderschöne Kleidung zu verkaufen.

Melanie wohnt mittlerweile in Schleswig-Holstein nahe der Küste. Und so kam auch der Name „Küstenzauber“ zu Stande.

 

Und da wir euch gemeinsam etwas Gutes tun wollen, verlosen wir 2 wunderschöne selbst genähte Kleidungsstücke von Melanie:

11208904_1436174246683997_1811988766_n

Bildrechte: Küstenzauber

 

Und so geht’s:

1. Kommentiere den Beitrag hier auf dem Blog mit der jeweiligen Wunschgröße und teile mir mit, ob der Gewinn für einen Jungen oder ein Mädchen ist.

2. Werde Fan von Küstenzauber UND Zwergenzimmerchen auf Facebook und schreibe in deinen Kommentar unter welchem Namen du die Seite geliked hast.

3. Solltest du nicht bei Facebook sein, dann würde ich mich über ein Herz bei Brigitte Mom freuen (gerne darfst du das auch zusätzlich zu einem ‚Gefällt mir‘ bei Facebook machen 😉 ) Bitte teile mir die Nummer in deinem Kommentar mit.

4. Teile diesen Beitrag auf Facebook und Twitter damit auch viele andere eine Chance auf den Gewinn haben.

5. Schreibe in deinen Kommentar bitte eine Kontaktmöglichkeit.

 

Ihr könnt bis zum 18.05.2015 teilnehmen und müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Viel Glück!

Unterschrift

 

Merken

12 Kommentare

  1. anke kleine

    Unter zwergenzimmer. Für einen jungen grösse 92

  2. Hallo Sarah!

    Du hast von mir das 14. Herz bei Brigitte Mom bekommen, ich habe dich (schon länger her) und Küstenzauber (heute) geliked bei Facebook (als Jessica Stock) und habe auch fleißig geteilt 🙂

    Hab – wie du vielleicht weißt – ein Mädchen, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich im falle eines Gewinnes nichts Stereotypes Pinkes bekomme 😉

    Achja, Größe 98 wäre super und im Falle der Mütze nicht zu groß, wenn Madame hat nen eher kleinen Kopf 🙂

    LG Jessi

  3. Aenn_Elle

    Hey Sarah !

    Sehr schöne Idee.
    Leider weiss ich die Größe noch nicht von der kurzen,
    Kommt ja erst Anfang August zur Welt.
    Da bin ich schon gespannt drauf.

    Liebe Grüße Nina

  4. Pingback: Glücksjahr 2015 – 17/18 | Zwergenzimmerchen

  5. Ui…..das ist ja mal total klasse. Wow – da bin ich gerne dabei. 🙂

    Geliked als Caro Sonnenschein-Rau

    Meine kleine Maus würde sich sehr freuen. Größe wäre 104 (evtl 110, je nachdem wie es ausfällt) – Kopfgröße müsste ich erst noch messen. 🙂
    Kontakt per Email oder Facebook

    Viele liebe Grüße Caro

  6. Hallo Sarah! Das sind ja zwei ganz tolle Gewinne,mein „Zwerg“ hat Größe 104 und KU ca 50,ich habe als Uli Badouin beide Seiten geliked.
    Was ich aber noch unbedingt schreiben wollte,mir geht es genauso,ich hab schon wochenlang Zuschnitte für Dreieckstücher daheim liegen 😀
    und irgendwie näht sie niemand 😉
    liebe Grüße und ich hoffe auf die Losfee

  7. Sabrina Goesmann

    Oh Wow tolle Idee.
    Meine kleine Maus hat Gr. 98 und würde sich riesig freuen
    Geliked und Sabrina Goesmann

  8. Olivia

    Das finde ich ja toll! Vielen Dank für dir super Grwinnmöglichkeit und viel Spaß und Erfolg mit dem Blog. Ich würde mich über ein Jungsdesign freuen. Gr 86/92. 🙂

  9. Antje Siegel

    Guten Morgen!
    Geliked bei facebook unter meinem Namen!
    Ich selbst habe zwei große Jungs. Aber ein süßes kleines Patenmädel! Gr. 98 wäre klasse!
    LG Antje

  10. frauke Groditzki

    Wo super schöne Sachen hab bei Facebook bei beiden Seiten auf gefällt mir geklickt ich habe einen Sohn und er trägt gr. 80-86 macht weiter so LG frauke

  11. so schöne gewinne und ein toller blog! ich habe dir das herzchen nr. 16 gegeben!

    ich würde mich für etwas genähtes in größe 98 für meinen jungen entscheiden!

    lg ina

  12. Hallihallo,
    also ich bin schon Fan von Dir und der Seite oder??? Wenn nicht dann like ich als Dani Wolf
    Brigitte bin ich Nr. 18.
    So und jetzt hoffe ich dass ich gewinne…..
    für meinen Prinzen in Grösse 98
    Liebe Grüsse
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.