Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Mein Tag – Juni 2016 – #WMDEDGT

Es ist wieder der 5. des Monats und deshalb gibt es heute wieder meinen Tagesablauf für euch.
Ich versuche euch heute immer wieder über meinen Tag zu berichten und werde regelmäßig aktualisieren.
Heute geht es für den Sohn und mich nach Düsseldorf zum Elternbloggercafé. Es wird ein spannender Tag.

6:20 Uhr
Ich liege im Bett und kuschel mit den Kindern. Eigentlich sollte ich aufstehen und ins Bad gehen.

Nachdem wir alle fertig sind machen wir uns auf den Weg zum Bahnhof.

8:28 Uhr
Der Zug startet in Richtung Düsseldorf. Die erste Zufahrt für den Sohn und er ist total aufgeregt. In Bielefeld steigt Ute von Ungeduldsfaden zu uns. So schön sie endlich kennen zu lernen.

11 Uhr
Wir kommen in Düsseldorf an und gehen kurze Zeit später zusammen mit Ute, Sabine von Daheim und Mehr und ihrem Sohn zum Elternbloggercafé. Jetzt habe ich auch endlich mal Sabine kennen gelernt. War nur leider viel zu kurz!

11:45 Uhr bis 14:30 Uhr
Wir verbringen eine tolle Zeit beim Elternbloggercafé. Der Sohn hat leider schon recht früh keine Lust mehr. Ich hätte gerne noch mehr Gespräche mit den anderen geführt. Beim nächsten Mal versuche ich wohl wieder ohne Kind zu kommen.

Ich habe mal wieder kein Bild gemacht. Ein Bild gibt es aber auf Instagram von mir zusammen mit Mira und Ute: https://www.instagram.com/p/BGRdIZkA_T-/

14:54 Uhr
Abfahrt vom Bahnhof in Düsseldorf. Es ist eine sehr anstrengende Zugfahrt mit dem Sohn. Er ist gelangweilt und möchte nicht mehr, wird unruhig und macht viel Blödsinn. Ute hat es trotzdem irgendwie mit uns ausgehalten.

17:50 Uhr

Mit kurzer Verspätung kommen wir in Minden an.

19:15 Uhr

Der Mann und ich bringen die Kinder ins Bett und gleich werde ich mir nochmal ganz genau die tolle Goodiebag vom Elternbloggercafé anschauen. Danke an Styleranking für den schönen Tag!

 

Weitere Berichte findet ihr bei Frau Brüllen.

 

Bis bald,eure Sarah_neu

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.