Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Mein Tag – November 2016 – #WMDEDGT

Was ich heute den ganzen Tag so mache? Begleitet mich doch einfach.

6 Uhr

Die Kinder werden langsam wach.

6:15 Uhr

Die Kinder gehen in das Kinderzimmer und wir können noch etwas schlafen. Ein Traum!

7:15 Uhr

Nun stehe auch ich endlich auf und ziehe mich an, während der Mann die Tochter anzieht und der Sohn sich selber anzieht.

7:45 Uhr

Der Mann holt Brötchen und ich decke den Tisch, die Eier kochen vor sich hin und die Kinder spielen. Dann frühstücken wir endlich.

8:50 Uhr

Nach dem Frühstück tanzen wir und machen uns fertig, denn gleich wollen wir Schuhe kaufen fahren.

9:15 Uhr

Wir sind im Schuhgeschäft und finden Schuhe für den Sohn und mich (eigentlich brauche ich keine, aber sie waren im Angebot). Die Tochter hat gestern schon Schuhe bekommen. Warum sind Kinderschuhe so teuer?

10 Uhr

Wir sind wieder zu Hause und der Sohn fällt die Treppe runter. Zum Glück ist nichts schlimmes dabei passiert.

10:30 Uhr

Ich räume die Küche auf und danach kuscheln wir uns alle auf das Sofa. Bei dem Wetter ist es einfach am schönsten dort.

11:30 Uhr

Der Mann und der Sohn sind unterwegs und machen Besorgungen. Ich versuche die Wutanfällen der Tochter auszuhalten und sie einfach wegzukuscheln.

14 Uhr

Wir essen Fajitas zu Mittag. Es schmeckt lecker, aber ich kann es so langsam nicht mehr sehen, weil der Mann und der Sohn es jede Woche essen möchten.

15:30 Uhr

Der Mann spielt mit den Kindern und ich räume die Küche auf, fahre kurz einkaufen und hänge dann die Wäsche auf.

17:30 Uhr

Nachdem die Männer Fußball geschaut haben und wir alle getobt haben, wird nun aufgeräumt. Das Wochenendchaos ist wieder vollständig bei uns eingezogen.

17:45 Uhr

Abendbrotzeit!

19 Uhr

Der Mann bringt die Tochter ins Bett und ich gehe duschen. Danach spielt der Mann mit dem Sohn Dame und ich danach noch Uno.

Gleich wird auch der Sohn ins Bett gehen und dann werden der Mann und ich den Abend gemütlich mit Wein und einem Film ausklingen lassen.

Einen schönen Abend für euch!

Weitere Beiträge gibt es bei Frau Brüllen.

bis-baldeure-sarah_neu

Merken

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.